Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#24210 25.03.2003 12:09
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Hallo,
ich habe mein Scheckheft bis heute nie so ganz richtig durchgelesen. Bei der Eintragung steht dass es um einen Exclusiv handelt, das wusste ich schon. Aber darunter steht eine ganze Liste mit der Ausstattung. Das sind aber alle fuer mich unverstaendliche Codes. Natuerlich kann ich meine Ausstattung selber auch feststellen, wenn ich mir das Auto einfach anschaue, aber was zB Niveau oder Servotronic angeht, habe ich keine Ahnung.
Hat jemand eine Erklaerungsliste fuer die ganze Codes?
Es wuerde mich einfach mal interessieren was da alles geschrieben steht.
mfg

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Hallo Jochem,
ich kenne die ganzen Codes natürlich auch nicht, aber auf der Seite www.audicoupe.de kannst sie zu einem sehr großen Teil nachlesen.
Schau Dich auf der Seite einfach einmal um und viel Erfolg dabei...

Schöne Grüße aus Hamburg
Harry

Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 303
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 303
so eine liste hätte ich auch gerne. die auf audicoupe.de ist nicht mit dem V8 passend, da die codes abweichen. aber ich glaube die codes weichen sogar beim v8 baujahrbedingt ab.

gruss olli.

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Danke auf jeden Fall!
Habe so +/- 50% rausgekriegt. Nicht alles ist aufgelistet, aber einiges schon. So weiss ich jetzt, dass ich (hoechstwahrsch.) tatsaechlich Servotronic habe, von Niveauregulierung habe ich wenig finden koennen...
mfg!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

bin ja gespannt, ob der meine da mit der Ausstattung dann mithalten kann. Immerhin hat er schonmal das SSD und die Sportsitze, mit etwas Glück ist er ein Exklusiv, und das gleiche Baujahr hat er ja auch (3/92, deiner ist ein 7/92er, richtig ?). Darf er ruhig haben, Servotronic und Niveau

Viele Grüße

Bastian

PS.: Du hast schon echt Schwein gehabt mit dem deinen, das fällt mir immer mehr auf !

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Hallo Jochem,

das mit der Servotronic läßt sich glaube ich daran erkennen, das neben der KAT-Kontrollleuchte beim Start ein Lenkradsymbol aufleuchtet. Wenn das so ist, müßte Deiner Servotronic haben (meiner hat die nicht, also auch nicht diese Lampe).

Das mit der Niveauregulierung kann Dir ein Mechaniker sagen. Meiner sagte, ich habe die nicht.

Oder: Kofferraum auf, drei Freunde rein und dann Motor starten. Wenn er die hat geht er hinten hoch.
Ich glaube, wenn Du eine Niveauregulierung hast, dann entfällt auch die Scheinwerferhöhenverstellung, oder irre ich mich da ?

Gruß, Stephan

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Moin Jochen,

wenn Du nen Niveauregelung hast sieht man das z.B. an den Dämpfer. Die haben dann nen Hydraulikanschluss.


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Hallo,
wenn bei Dir im Motorraum eine spiralförmige Metalleitung von der Hydraulik neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter nach hinten läuft, dann hast Du Niveau. Oder einfach mal hinten an der Achse gucken, hängen dort 2 Druckspeicher? Servotronic erkenst Du an der Teilenummer auf dem Lenkgetriebe (neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter nach unten schauen). Servotronic hat am Ende der Teilenummer ein A.
Gruß
Sebastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 31 (0.022s) Memory: 0.6147 MB (Peak: 0.6921 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 09:14:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS