Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 4
OP Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 4
Hallo, ich bin seit letzen woche besitzer ein v8 3.6 '91. Macht mir schon spass.
Problem:beim einschalten contact gibt es gar kein check.kein rot und kein gelbe symbolen. den sicherung(nr30,5a)ist in ordnung.
Kann jemand mir sagen wo das system steckt?
Gibt es vielleicht auch ein relais oder ein steuergerat dazu??(oben das handshufach,dachte ich schon).
Auch hatte ich gesehen,hinten den schaltplatte gibts ins mitten ein 2-fach weissen steckdose,wo kein steckverbindug einsteckt.
Hat Jemand ein stromlaufplan des auto-check-system,bitte?
Im ganzen forum hab ich schon gesucht,leider ohne erfolg.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hallo,

keine Lösung des technischen Problems, aber mein Verdacht: Der Vorbesitzer hatte (mindestens) eine nicht wegzubekommende Fehlermeldung im Auto-Check-System (Hydro, vermutlich Bremsbeläge etc.), und damit du diesen Mangel nicht bemerkst, hat er das Auto-Check-System ganz einfach abgeklemmt. Eine absolut übliche Vorgehensweise (leider Gottes). Mit etwas Glück hat er nur den Stecker abgesteckt, mit etwas Pech hat er was abgezwickt.

Das ist jetzt nur eine Vermutung, kann natürlich völliger Stuss sein, aber da du ihn grade gekauft hast, kann das durchaus sein ! Hat er dich beim Verkauf auf den Mangel hingewiesen ?

Viele Grüße

Bastian

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 4
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 4
hallo leuz
ich habe das selbe problem, bei mir funzt auch gar nix im zusammenhang mit dem auto-check... wo finde ich den stecker? ich gehe auch von einem mangel aus der nicht behoben werden konnte...
merci und gruz
adrian

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
oder es sind ganz einfach nur die 2 lämpchen durchgebrannt, aber nachsehen wird man so oder so müssen.

wenn es die lämpchen sind, dann kann man bei starkem gegenlicht die wechslenden symbole bei der eigendiagnose noch leicht erkennen.


Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 45
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 45
Hey, laß mir deine Fax nummer zukommen ,dann muß ich Dir die passenden Seiten aus dem Handbuch kopieren und Faxen

Michael


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 25 (0.037s) Memory: 0.5993 MB (Peak: 0.6621 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 01:25:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS