Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Heute Vormittag habe ich eine kleine Runfe gefahren und bin dann zut Tanke gefahren um Luft in den reifen zu Kontrolieren.
Dabei ist mir ein Geräusch aufgefallen das mal da ist und dann nicht und das in sehr schnellen Abständen. Das Geräsch kommt von Vorne und Zwar in der gegen Viskose Lüfter.
Dachte erst das daß der Kompressor von der Klima seien, habe den aus geschaltet und das Gerausch war immer noch da . Also versuchet ich den Viskoselüfter mal anzuhalten aber das lies sich nicht, obwohl ich nicht sehr weit gefahren bin .
Habt ihr eine Idee und könnte das vielleicht etwas anderes sein?!

gruß Andre´



Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich glaube das muss so sein das wenn die Motor und die warme Luft Strömung über die viscolüfter fliest das der visco Lüfter sich nicht anhalten liest (bedeutet es funktioniert). Öfter ist es die Keilrippenriemen spann rolle die krach macht. Man musste die Keilrippenreimen demontieren und der Motor laufen lassen ohne diese (nur für kurze seit) um fest zu stellen ob es irgendwo in diesen bereich liegt. Mann kann wo möglich auch die verschiedene Aggregate und spann Element für verschleiß testen

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Danke für den Tip das werde ich Morgen mal überprüfen.

gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 21 (0.038s) Memory: 0.5853 MB (Peak: 0.6380 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 21:55:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS