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#1856 27.12.2001 06:31
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wd.Jahn Offline OP
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Hallo V8 Schrauber,

mein V8 hat eigentlich immer alles bei sich behalten, aber jetzt mußte ich glatt 1,5 Liter ServoÖl nachfüllen nd unter dem Motor bildet sich eine Pfütze. Erste Nachforschungen haben ergeben, daß die Lenkung trocken ist, aber in Richtung der Servopumpe alles verölt ist.
Auch ließ sich erkennen, daß die Lage der Servopumpe irgendwie nicht für einen einfachen Ausbau konzipert zu sein scheint.
WIE BAUT MAN DIE SERVOPUMPE AM GESCHICKTESTEN AUS?
(oder ist normalerweise sowieso etwas anderes undicht??)

Bin für Tipps dankbar!
Ach ja: Hat jemand eine gute Servopumpe im Angebot? (bitte email, ist ja OT hier ;-))

WD.

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Siehe Beitrag im Forum weiter unten von Michi Klein.
Gruß Axel

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Hi
Wenn Dein V8 im Stand Hydrauliköl verliert,schaue mal den Schlauch unter den Voratsbehälter an.Ansonsten die zwei Blindstopfen an der Servopumpe bei laufenden Motor auf der Bühne checken.Die kann man ohne ausbau der Pumpe wechseln,nur der Klimakompressor und Riemen muß ab.Die Stopfen kosten bei Audi nicht viel und den Kreuzschlüssel kann man selber bauen.Ist etwas eng.
Gruß Heiko

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wd.Jahn Offline OP
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Vielen Dank für den Tipp mit den Blindstopfen, einer leckt jedenfalls. Du schreibst, sie wären nicht teuer. Egal wie teuer, leider hat mein VAG Händler die Stopfen nicht einzeln im System gefunden. Gibt es die vielleicht nicht mehr? Kann man da notfalls irgendeinen Dichtring nehmen und die alten Stopfen recyclen??

Gruß WD.

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Hi,
habe vor drei Wochen erst so ein Teil gekauft,ca 6,-DM.War im Allgäu auf Montage und die hatten das Teil auf Lager.Normal ist ja nur der O-Ring defekt,wenn Du das Teil raus schraubst und messen tust,kann man diesen sicher im Zubehör kaufen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr,Heiko


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