Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#370744 09.05.2023 07:50
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
member
OP Offline
member
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Nabend

Ich kotz im Strahl....

Jetzt glaubt doch meine Alarmanlage sie könne einfach mal wann sie will losgehen...

Dann geht es wieder tagelang gut und dann nachdem ich den Achtender schon seit 5 Stunden abgestellt habe jault die plötzlich los

Was kann die Ursache dafür sein ??????

Ich werd bekloppt.

Zuletzt bearbeitet von René Nassois; 09.05.2023 08:32.
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Ich würde alle Türkontakt- und Haubenkontaktschalter überprüfen, evtl. ein Kabelbruch dorthin... in wie weit die Batteriespannung da auch mit hineinspielt - kann ich nicht sagen.

Am Besten einen Schaltplan besorgen.
Ist es die Werkseitige, oder nachgerüstet ( z.B. Conlog ) ?
Gruß.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
member
OP Offline
member
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Hallo

Ich gehe mal davon aus anhand von dem ekelhaften Ton der Arlarmanlage das es bestimmt die Originale ist.

Mit den Kontakten werde ich mal versuchen.

So ein schönes Wägelchen aber immer ist was..... vorallem wenn er länger gestanden hat.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 22 (0.043s) Memory: 0.5843 MB (Peak: 0.6371 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 16:47:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS