Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 25
Peter R Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 25
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Aachen und habe meinen V8 bis jetzt immer nach Lindlar gestellt - zumindest per Mail oder Telefon (kein Anschluß unter dieser Nummer) ist Marcus aber scheinbar nicht mehr zu erreichen? (falls da jemand etwas genaueres weiß, wäre ich für einen Hinweis dankbar)

Ansonsten: Gibt es so halbwegs in der Nähe (bin da an sich auch nicht so zimperlich) eine Werkstatt, die schonmal einen V8 von unten gesehen hat? Wo bringt Ihr im Westen Eure Autos hin?

Viele Grüße,
Peter

Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 43
Likes: 1
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 43
Likes: 1
Zufälligerweise bin ich vor etwa 2 Jahren bei Timo Möller in Eiterfeld gelandet und seinerzeit dort gut bedient worden. Ist zwar aus unserer Region sehr weit weg, aber m.E. kompetent für Audi 8 Zylinder...
Bringe selbst meinen A8 diese Woche für diverse "Sanierungen" (Motor, Fahrwerk) dort hin. (Link)
Falls das zu weit ist: In Schwalmtal gibt es einen Betrieb namens "TPAutoteile". Der Inhaber, Petros Tsomakos ist auf Facebook aktiv und hat dort etliche offenbar zufriedene Kunden - teilweise als Käufer von Gebrauchtteilen, teilweise als Reparaturkunden an Audi A8. In beiden Fällen gehe ich davon aus, dass auch Erfahrungen mit V8-Modellen vorliegen.

Zuletzt bearbeitet von Wintho B.; 30.05.2022 09:22.

4 Ringe - von DKW 1000 Sp über Audi 100/200, V8 zu A8....
1 Mitglied mag das.: Maik F.
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
Also ich könnte dir eine Werkstatt in der Nähe von Koblenz empfehlen. Der Besitzer hat selbst mehrere V8 sowie andere Classic Audis und ist bei uns die erste Adresse für Audis. Auch im Motorsport bzw. für Audi Sport ist er sehr aktiv.

Bei Interesse: http://tkl-motorsport.de/


Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 23 (0.042s) Memory: 0.8347 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-02 10:38:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS