Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Vielleicht liegt es an meiner eigenen Blödigkeit...

Per E-Mail habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich eine PM im Forum erhalten hätte, doch da ist nix?

Da mein Netzwerk vermutlich korrumpiert wurde (die Swisscom behauptet Mirai sei es, dabei hab ich keinerlei IOT und Linux schlummert seit Jahren auf dem PC im Keller), hab ich natürlich nicht den Link angeklickt sondern mich separat angemeldet, aber da ist nix...? Weil die Paranoia langsam aber sicher um sich greift, frag ich mal so nach...

Bin ich zu doof oder was ist da los?

Zuletzt bearbeitet von Roy F; 06.11.2021 06:05.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hab' dir eine geschrieben - hast du die bekommen?

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ja, die hab ich bekommen.

Interessanterweise ohne e-Mail Benachrichtigung, hab mich länger nicht eingeloggt und deswegen erst jetzt gesehen.
Genau so wie die Nachricht von Norbert.

Ominös bleibt die e-Mail...

Gruess Roy


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 22 (0.036s) Memory: 0.5847 MB (Peak: 0.6373 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 17:30:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS