Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#370280 02.10.2021 07:57
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Hallo!

Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt killen. laugh

Kann mir jemand sagen, welche universellen Schmutzfänger am besten auf den V8 passen ohne wild herumbohren zu müssen? Ich fahre leider oft schlechtere Straßen und deswegen überlege ich mir zumindest im Herbst/Winter welche zu montieren. Bei meinem A6 4G habe ich im Winter auch welche montiert und sie helfen wirklich die Steinschläge seitlich zu minimieren.

Gruß

Daniel

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Daniel.

Ich würde direkt solche bestellen:

https://www.ebay.de/itm/Neu-Schmutz...Vw8nBESlrmtTso8aiVRB4zTX0KRoCeh4QAvD_BwE

Aber ob diese wirklich passen?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Hallo Manfred,

habe schon angefragt, das sind universelle die man selber zuschneiden muss. Lieber nicht. smile

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Vielleicht nach den originalen vom Audi 200 schauen ?
Solche zum Beispiel:
https://www.oldtimercentrale.be/autopart.cfm?icat=224&i=8169

Sind bestimmt nicht mehr verfügbar, weil vom Jahr 2018 - aber in diese Richtung suchen?

Bei Audi-Tradition schon geschaut - haben jedoch aktuell geschlossen wegen Inventur.

Gruß Manfred M.

Zuletzt bearbeitet von Manfred M.; 05.10.2021 07:33.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 24 (0.038s) Memory: 0.5932 MB (Peak: 0.6484 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 19:57:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS