Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Hallo Leute!
Wo soll ich bitte meine Teile anbieten, wenn der Marktplatz nicht funktioniert und entsprechende Einträge im Forum gelöscht werden? In den Marktplatz darf man sich aus Sicherheitsgründen garnicht einloggen, weil alles unverschlüsselt ist! Unverschlüsselte Paßwort-Übermittlung!!!??? Darum steht dort auch nichts! Keiner nutzt das! Teile landen also im Schrott! Das finde ich extrem schade!
Hatte irgendjemand mit dem Marktplatz Erfolg?
Grüße,
Andreas

Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 206
Likes: 4
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 206
Likes: 4
Hallo Andreas,
ich kann dir versichern das der Marktplatz funktioniert. Leider jedoch nicht ganz so wie er sollte, daher kann ich deinen Unmut sehr gut verstehen.
Es ist so, dass ein Admin zur Zeit die Anzeigen im Marktplatz händisch freischalten muss bevor diese veröffentlicht werden. Eigentlich sollte das ein Automatismus sein, der funktioniert derzeit aber leider aus unerfindlichen Gründen nicht (Softwarebug 1).
Wenn Einträge zur Freischaltung anstehen, sollte es eigentlich eine Benachrichtigung an einen Admin geben, das funktioniert momentan aber leider auch nicht (Softwarebug 2).
Somit muss ein Admin von Zeit zu Zeit (man sehe ihm nach, dass dies nicht täglich möglich ist) aktiv nachschauen ob etwas zur Freischaltung ansteht. Gerade jetzt in der Urlaubszeit kann das dann eben dazu führen, dass es manchmal etwas dauert.
Ich weiß, dass das nicht sonderlich befriedigend ist und es soll auch keine Ausrede darstellen, aber momentan ist diese Situation nun mal so gegeben.

Ich mache allen angemeldeten Usern hier aber gerne das Angebot mich direkt per PN zu kontaktieren wenn Ihr eine Anzeige geschaltet habt, damit ich dies zeitnah mitbekomme. Dann kann ich die Anzeige(n) auch entsprechend zeitnah freischalten.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
1 Mitglied mag das.: Peter S.
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,682
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,682
Likes: 3
Hallo.
Im Marktplatz sind aktuell 7 "Anzeigen" eingestellt - die Jüngste vom Andreas vom 30. August - gut eine Woche also her; die Älteste vom 1.Juli - also 10 Wochen bereits vergangen - ist doch schon etwas beachtlich lang der Zeitraum - früher war es manchmal sogar tagesaktuell freigeschalten worden.

"früher war alles besser" könnte man meinen.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 656
Likes: 6
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 656
Likes: 6
Hallo,

die Freischaltung erfolgt wegen zahlreichem Spam bisher manuell.
Ich habe die Freigabe nun testweise auf automatisch aingestellt.

Vielleicht kann Manfred hier auch einen Blick drauf werfen? :-)
Danke!

Viele Grüße

Maik


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 23 (0.040s) Memory: 2.6846 MB (Peak: 3.1903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2022-07-07 00:57:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS