Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
#370193 21.07.2021 05:34
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 142
Mark H Offline OP
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 142
Hallo Gemeinde,
Ich bräuchte mal euren Rat.
und zwar muss ich meine Lambdasonden tauschen da meine alten
defeckt sind.
ich hab auch welche von Bosch in der Bucht gefunden
aber in der Beschreibung steht universal Lambdasonde
und das macht mich ein wenig stutzig.
und die kabel muss man selbst im Stecker Einpinnen.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?

Gruß Mark

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Mit den universellen und dem A8 ist es so eine Sache; es kann gut funzen, muss es aber nicht. Wir hatten schon Autos bei den es keine Probleme gab und wiederum welche, bei den die universellen ständig Fehler im FS meldeten. Wenn du sie deutlich günstiger bekommst dann könntest du es riskieren.


Gruss Lukas IT'S NOT A TRICK,IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 18 (0.041s) Memory: 0.5796 MB (Peak: 0.6270 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-07 23:38:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS