Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Hallo!

Mein neuer V8 hat auch Bose und ich kenne dieses System beim V8 eigentlich gar nicht. Auf alle Fälle klingt es viel besser als das Standardzeug. Es ist aktuell ein Radiogerät von Kenwood verbaut (mit Dietz Adapter).

Ist es korrekt, dass beim Bose Sound System in der Armaturentafel gar keine Lautsprecher verbaut waren? Sondern nur vorne in den Türverkleidungen und hinten in der Hutablage.

Bin auch auf der Suche nach einem Radio gamma CD Bose. Leider ist so etwas extrem schwer bis gar nicht zu bekommen.

Gruß

Daniel

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,714
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,714
Likes: 6
Hallo.
Richtig, sind "nur" Lautsprecher in den Türen und Hutablage.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 7
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 7
... und wenn Du trotz Bose oben auf einer Seite einen Lautsprecher verbaut haben solltest, gehört dieser zur ab Werk erhältlichen Freisprecheinrichtung.


--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 21 (0.036s) Memory: 0.6684 MB (Peak: 0.7236 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-02-28 14:47:19 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS