Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#370061 23.05.2021 01:30
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
Hallo Leute , komme nicht mehr dazu meinen V8 anzumelden und zu fahren. Bin zwar in Rente und gehe auf die 70 zu, aber keine Zeit und nicht mehr die Lust mich in diese Fahrzeuge zu vertiefen. Hab immer gesagt, wenn ich in Rente bin mache ich die Oldtimer fertig, aber jetzt ist es soweit und keinen Bock mehr.
Hole das Fahrzeug nur zum TÜV machen und stelle ihn wieder ab.
Das ist kein Sammlerstück, zu viele KM, Rost und Durchrostung an der Heckscheibe.
Habe noch 2 Schlachter , wenn jemand was braucht.
Habe noch einen 80 Quattro 5E, sowie 220VAvant.
Alles mit Aufwand zu reparieren oder Schlachten.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Helmut,

den Audi 80 Quattro hast Du doch schon in 2007 "loswerden wollen" ,oder?
War das der Audi, bei dem der Motor fest war? Kabelbaum defekt, Heckblech eingedrückt, nicht gepflegt usw. seinerzeit?
Klick mich...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Hätte Interesse am 220 V Avant.
Mit besten Grüßen
Chris


.....quattro seit 1983
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 21
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 21
Hallo Helmut,

vielleicht hättest du noch ein paar Infos zum 220V Avant ?

Mit freundlchen Grüßen
Stephan


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 24 (0.027s) Memory: 0.5923 MB (Peak: 0.6466 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 20:17:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS