Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 1
Hallo,
Ich habe an meinem d2 leider ein klappernden Lautsprecher in der Hutablage und wollte fragen ob jemand einen einfachen Weg hat diesen zu tauschen ich habe probiert über den Kofferraum dran zukommen was leider nicht funktioniert hat. Muss hierfür den wirklich die Rücksitzbank ausgebaut werden?
Mit freundlichen Grüßen Jan Aßfalg

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Nein, muss sie nicht.
Im Kofferraum die Plastik-Abdeckungen der LS abschrauben, dann die Schrauben der LS und vom Innenraum aus die LS aus der Hutablage rausnehmen.

371559-images.jpeg.jpg (0 Bytes, 38 downloads)

Gruss Lukas IT'S NOT A TRICK,IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2021
Beiträge: 11
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2021
Beiträge: 11
Genau wie der Herr es vor mir gesagt hat ist mit ein paar schrauben fest, dann kannst du den lautsprecher hochdrücken und rausholen, bei mir war die ganze Sicke kaputt von der UV Strahlung, war so porös das Zeug ist in meinen Finger zerfleddert, ABER DIE MÜSSEN ANGESCHLOSSEN BLEIBEN, SONST FUNKTIONIEREN DIE HINTEREN LAUTSPRECHER NICHT MEHR, hintere Türen, so war es bei mir habe KEINE BOSE ANLAGE, nur die normale!!! Viele Grüße und verrenk dich nicht, müsste 3 mal zur Thai Massage, keine schöne Position zum schaffen, und immer aufpassen, dass ein Fuß aus dem Kofferraum rausschaut, nicht dass ein Witzbold den Deckel zuhaut und keiner weiß wo du bist und du verendest langsam im Kofferraum, das war meine Sorge, als ich da ganz drinnen saß


Lang lebe der V8

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 21 (0.037s) Memory: 2.6708 MB (Peak: 3.1890 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-08 19:58:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS