Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
Hallo,

kann mir jmd. sagen wo das Teil hin kommt?

Habe am WE meine Türe ausgebaut bzw. den Fensterträger, dabei ist mir das Teil herausgefallen. Irgendwo zwischen Verkleidung und sonst wo.
Im ETKA kann ich das nicht finden.

Danke

371539-IMG_20210409_191650239.png (0 Bytes, 91 downloads)

Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor.
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Kann mich nur schwach daran erinnern, aber der Bowdenzug für die innere Türöffnung ist damit irgendwie fixiert bei der Griffschale rückseitig.
Im Anhang ein Bild von der Rückseite - dort läuft ja rechts unten der Bowdenzug zum Griff und auch rechts unten ist so ein "quadratischer Raum", den der Bowdenzug durchquert - dort müsste der Schaumstoff eingesetzt werden - im Schaumstoff ist auch extra ein "Schlitz" für die Bowdenzugfixierung.

Zumindest ist dort auch so ein Schaumstoff verarbeitet.

Gruß Manfred M.

371540-29933-6.jpg (0 Bytes, 64 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
veteran
Online Content
veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
Hallo
Im Programm unter der Teilenr.893837241 zu finden.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Anbei noch ein Bild - dank der Nummer vom Enno gefunden.
Gruß Manfred M.

371542-3751296s-960.jpg (0 Bytes, 67 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
Herzlichen Dank Manfred und Enno.
Habe noch nicht alles komplettiert, da ich wusste ihr könnt mir weiterhelfen.


Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor.
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Und achte beim Bowdenzug darauf, diesen richtig einzuhängen und die Ringwulst der Bowdenzugabschlusskappe in den Schlitz rückseitig am Türöffner einzuschieben.

Wenn Du den Bowdenzug nur mit seiner Ringwulst axial anliegen lässt, kannst du den Türgriff innenseitig nicht mehr vollständig ziehen beim Öffnen.

Gruß.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
Danke für den Tipp. Den weitern Zusammenbau werde ich morgen angehen,


Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 32 (0.020s) Memory: 0.6113 MB (Peak: 0.6952 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 07:31:00 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS