Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
Hallo Gemeinde,

habe mir sämtliche Querlenkerbuchsen, Spurstangen, Pendelstützen und Verbindungsteile für die Hinterachse meines VFL besorgt. Kennt jemand einen Schrauber im Raum Hamburg, der diese Teile wechseln kann? Sind eingepresst oder weiß jemand welches Spezialwerkzeug man benötigt?

Gruß aus Hamburg

Andreas St.

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
Hi Andi,
i.d.R. hat jede Schrauberbude so ein Gestell
zum Einpressen von Lagern oder zerlegen von Federbeine.
Das Problem sehe ich eher im Ausbau ohne große Schäden
(Gewinde, Schrauben fest, abgerissen,...),
ich kenne nur kein Schrauber in deiner Nähe.

P.S.
dein Gaslapi liegt hier noch

Gruß
Hans-Jürgen



Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
Hi Hans-Jürgen,
am liebsten würde ich das ganze ja lieber selber machen. Ich hab schon zu oft erlebt, dass selbst Audi zu blöd ist und Mist baut. Aber ohne Hebebühne auf der Straße ist mir das zu heikel. Abgerissene oder feste Schrauben dürften bis auf die Exzenterschrauben für die Spureinstellung kein Problem darstellen, sind alles Durchgangsschrauben.
Wegen des Lapi melde ich mich morgen.

Grüße

Andreas

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Jens Hatje in Buchholz (04186 891000). Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.


Gruss Lukas IT'S NOT A TRICK,IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 22 (0.037s) Memory: 0.6079 MB (Peak: 0.6620 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-08 01:02:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS