Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
Hallo Gemeinde.
Mittlerweile könnte fast jeder von euch mit einem Paar, oder mehr der Dichtungen versorgt sein. Jedenfalls gefühlt. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an all die die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Ich hoffe das noch immer alle zufrieden sind und viel Freude mit dem neuen, schöneren Gesicht ihres Audi haben. Wer dennoch unterversorgt ist kann sich gerne bei mir melden, ich stelle immer noch etwa zehn Paare pro Monat her.
Außerdem ist wieder eine Kleinserie der Haken für das manuelle Heckrollo, sowie der Haken für die Seitenrollos geplant. Vorhanden ist noch reichlich die Abdeckung der Abschleppöse des Heckstoßfängers.

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 19
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 19
Hallo lieber V8 Freund,
ich bin nur sporadisch hier im Forum. Der 92er V8 4,2 wohnt bei mir seit fast 22Jahren in der Garage. Kannst Du mir ein paar Infos über die Dichtungen schicken ? Es gibt unendlich viele Einträge dazu in den Foren. Gibt es auch ein paar Tipps zum Einbau., Bestellvorgang etc.

Grüße

Hans-Georg

Bergisch Gladbach

Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
Hallo,

ich bräuchte auch welche von diesen Dichtungen, da die bereits weggegammelt sind.


Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor.
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 19
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 19
Ich habe mal eine PN an Lentje geschickt... VG

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 23
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 23
Hallo Lentje, ich habe Dir eine PN gesendet, hätte auch Interesse ...

Viele Grüße

Michael

Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 2
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 2
Servus,ich bin neu und seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines D 11 der sich im Aufbau befindet.Ich habe gelesen du verkaufst Scheinwerferdichtungen.Falls du noch welche hast währe ich dir für ein en Satz recht dankbar.

Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 2
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 2
Servus, kannst du mir die besagten Scheinwerferdichtungen zukommen lassen.
Bitte Kontakt über E - Mail.

Gruss Haller80

Registriert seit: Oct 2021
Beiträge: 2
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2021
Beiträge: 2
Hallo Lentje,

ich nehme auch gern welche; siehe PN.

Vielen Dank und beste Grüße!

Christoph

Zuletzt bearbeitet von Christoph; 05.10.2021 04:04.
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 39
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 39
Hallo Lentje,

ich hatte Dir diesbezüglich mehrere PN geschickt, aber keine Antwort. Steht Dein Angebot noch?

Gruß
Frank

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Schließe mich der Frage an ...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 35 (0.032s) Memory: 0.6246 MB (Peak: 0.7042 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 13:50:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS