Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 118
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 118
Hallo zusammen,

Wie der Text es oben bereits sagt. Sind die hinteren Bose Verstärker baugleich und identisch mit den Vorderen? Möchte mir nicht unnötig die Arbeit machen und die Türpappen auszubauen es besteht auch inner die Gefahr das bei alten Teilen was kaputt geht. Und die vorderen finde ich bei der Tradition eh nicht. Hab noch das alte Bose System, welches die Kabel an der Platine gelötet hat.

Hintere hab ich bereits gegen neue samt Kabeln getauscht.
Vorn Spielt nur einer bei der Beifahrerseite, Fahrerseite garnicht. Würde es dann dort auch mit neuen Probieren.

Ich habe bereits ein Thema zum Bose Aufgemacht jedoch ist dort ein anderes Problem.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Die Verstärker sind unterschiedlich. Hinten kommt mehr Bass, vorne mehr Höhen.
Es wird funktionieren, wie's klingt weiss ich aber nicht.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 19 (0.036s) Memory: 0.5791 MB (Peak: 0.6269 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-24 10:48:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS