Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 17
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 17
Hallo habe Fragen zu den Fensterhebern sie sind alle sehr träge tuhen sich schwer.. der hintere Fahrerseite funktioniert Garnicht... Schalter leuchtet und wenn man ihn drückt wird das Licht von den Leseleuchten dunkler da wird wohl der Motor hinüber sein.??
Passen denn Motoren aus der C4 Reihe bzw Audi 100/A6?

Ich hab schon mehrfach gelesen das, das J139 Steuergerät gerne Kalte Lötstellen hat bzw defekt ist kann das damit auch zutun haben??
Es funktioniert auch nur noch auf der Fahrerseite die Komfortfunktion mit einmal drucken Fenster schließt /öffnet Automatisch..
Kann ich irgendwas wieder Gangbar machen bzw abfetten??

Ich wäre über Tips und Hilfe dankbar!
Gruß Mathias


Audi A6 C4 Audi Typ 81 5S Audi V8 D11
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 460
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 460


____ Gruss Georg ____
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Servus,
m.W ist beim V8 nur auf der Fahrerseite Komfortöffnen vorhanden, Schließen sowieso nicht. Alle anderen Fenster öffnen und schließen nur auf Knopfdruck.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 17
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 17
Dankeschön!


Audi A6 C4 Audi Typ 81 5S Audi V8 D11
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,
meiner Erinnerung nach schließen die V8 bis MJ92 auch mit nur einem Knopfdruck auf der Fahrerseite, erst ab MJ93 hat man das umgestellt - da werden sich schon ein paar so Helden selbst erdrosselt haben ...
lG
Bastian

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Ah okay,
das wusste ich nicht. Meiner ist ja Mj.93.
Von daher nur an der Fahrerseite Komfortöffnen vorhanden.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Meiner ist auch MJ1993 - hatte auch nur noch das besagte Fensteröffnen ( Tieflaufautomatik ), die Hochlaufautomatik habe ich dann wieder aktiviert nach Anleitung im FAQ vom Sommer 2003.
klick mich...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
der Tipp hat bei mir nichts gebracht!!!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 31 (0.042s) Memory: 0.6129 MB (Peak: 0.6878 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 13:06:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS