Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#369504 05.09.2020 03:25
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Nun habe ich wieder eine instandgesetzte ATA eingebaut. Diese kann man zwar besser ablesen wie die Alte, aber das ist nichts mit Farbe. Kann es sein, dass die nicht genug Spannung bekommt? Läuft das über das KI?

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Bißchen dunkel. Oder?

371060-20200906_152956.jpg (0 Bytes, 80 downloads)
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Siehst Du einen Unterschied, wenn Du das Licht einschaltest? Ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf, aber es kann sein das es mit dem Helligkeitsregler vom KI verändert werden kann.

Die Anzeige ist jedenfalls nicht direkt mit dem KI verbunden. Die wird ausserhalb vom KI gesteckt. Aber das weiß Du ja sicher schon wenn Du es aus- und eingebaut hast.

Birnchen OK?

Zuletzt bearbeitet von Sebastian S; 06.09.2020 08:06.

Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Wenn ich das Licht einschalte oder die Instrumentenhelligkeit verändere bleibt die Anzeige unverändert schlecht ablesbar. Was mich wundert ist, dass diese nun verbaute mit einem neuen Leuchtmittel versehen sein soll, aber genauso anzeigt wie meine Alte. Deswegen hatte ich den Verdacht, dass was im Kabelbaum nicht stimmt. Der Strang vereint sich zumindest mit einem Strang des KI!

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Also eine Veränderung zwischen Licht an und Licht aus muss auf jeden Fall vorhanden sein. Hast Du die ATA auch aus diesem Grund getauscht? Ich tippe auf kaputte Birne...

Um den Fehler zu suchen bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als das KI nochmal auszubauen.


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 26 (0.038s) Memory: 0.5970 MB (Peak: 0.6755 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 10:56:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS