Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#369359 27.06.2020 04:51
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Hallo,

Ich möchte mich vorstellen, ich bin Davide Ricchiuti und ich bin 37 Jahre alt und lebe in Belgien, habe 2 (fast 3) Kinder. Ich studiere zurzeit, um meinen Ingenieurstudium zu erhalten. Seit ungefähr 20 Jahren habe ich eine Leidenschaft für Audi. Ich bin immer Audi gefahren (2 x Coupé Quattro und 1 GT), aber auch VW (Corrado G60, Golf 1).
Vor ein paar Monaten wurde ich V8-Besitzer. Wie gesagt, ich bin sehr leidenschaftlich über Audi und der V8 ist so ein Auto, das meiner Meinung nach wirklich die Spitze ist. Für ein Auto dieser Zeit wirklich Top-Luxus.
Aber jetzt etwas über das Auto:
Der Audi, den ich gekauft habe, ist ein 3,6pt vom 8. Januar 1991. Er hat "nur" 171000 km und ist wirklich in Top-Zustand, abgesehen von ein paar kleinen Dingen (haben 8500 Euro dafür bezahlt, wissen Sie nicht, ob das viel ist? ??).
Die gesamte Wartungsgeschichte ist mit dem Auto von dem Zeitpunkt an, an dem es in die Niederlande ging (kommt aus Deutschland und jetzt aus Belgien).
Die kleinen Punkte, die es am Auto gab, sind Schalter mit kaputten Lichtern, ein zentrales Türschloss, das nicht funktionierte, Stoßdämpfer, die hinterher ausliefen, einige Gummis, die schlecht waren und so weiter.
In der Zwischenzeit wurde alles am Auto gemacht und ich warte auf meine Nummernschilder.
Ich warte auch auf die Teile des Tempomats, ich habe auch das Sitzheizelement ausgetauscht, ...
Ich habe alles fotografiert, was ich hier posten werde, damit auch andere davon profitieren können.

Ich denke, ich habe gerade genug erzählt, werde aber sicherlich noch hier anwesend sein !!!
Ich entschuldige mich, aber ich kann nicht sehr gut Deutsch, daher benutze ich ab und zu den Google Übersetzer

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Davide Ricchiuti

370837-aangep.jpg (0 Bytes, 58 downloads)
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 230
Likes: 8
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 230
Likes: 8
Hallo Davide,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein schönes Auto hast Du da. Ich denke der Preis war durchaus OK angesichts der Laufleistung und den paar kleinen Mängeln, wenn er ansonsten in Ordnung ist.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 21 (0.040s) Memory: 0.5814 MB (Peak: 0.6468 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 08:33:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS