Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 5
Hallo liebe V8-Gemeinde,
ich habe mal wieder ein Anliegen und brauche euren kompetenten Rat.
Ich habe mir BBS Speedline Felgen besorgt ( siehe Anhang, stehen gut im Kasten ) mit den Dimensionen 9Jx19 ET 33... Traglastbescheinigung 650Kg vorhanden... also theoretisch kein Problem...
Die Theorie und die Praxis wollen aber nicht miteinander, der Vermittler, in diesem Fall der TÜVer meint, dass er maximal 8,5J eintragen würde...

Hat jemand von euch 9J oder mehr eingetragen bekommen?

Ich habe Audi eine Mail geschrieben, wegen Felgenfreigabe für den V8... mal schauen was die meinen.


370782-Dokument0.png (0 Bytes, 130 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Audi wird dazu gar keine Meinung haben.
Frage den TÜVler nach seinen Gründen oder suche dir einen anderen.
Bei den Rädern gibts so einige Vorschriften und der eine nimmts ganz genau der andere etwas weniger. Vorteil wäre z.B. dass die Karre kein ESP hat. Da kann man dann auch ein Auge zu drücken.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.017s Queries: 21 (0.015s) Memory: 0.5798 MB (Peak: 0.6442 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 22:26:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS