Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Andererseits war der urquattro ein technischer Meilenstein. Ein RR dagegen (bis BMW den Laden übernahm) technisch völlig antiquiert.


Gruss Lukas IT'S NOT A TRICK,IT'S quattro
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Genau dieses Thema hatte ich unlängst, nur wenige Tage vor deiner Nachricht, auch in einem Privatgespräch:
Welch ein Witz es ist für einen RR teilweise deutlich weniger in der Anschaffung zu bezahlen als für manch sportiven Fünfzylinder.

Einen Bentley S2 habe ich nun zumindest in 1:43 und er wird meiner Dekoration fürderhin einen lieblichen Dienst erweisen ;-)

Aber ich finde den V8 schon spezieller als den 200 20V, eine absolute L uxuslimousine im (auf den ersten Blick) Kleide der (Noch-)Mittelklasse, so etwas fasziniert mich dann doch eher als die Sportlimousine. Nichtsdestoweniger beides fantastische Fahrzeuge, außerdem parlierten wir ja schon einmal darüber dass kein Fahrzeug dem V8 so ähnlich sieht wie der 200 20V


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,560
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,560
Die MFK wird Dich aber niemals vom Auto trennen können, weil Du ja ein verliebter Audiarsch bist!
Also behältst Du ihn, bis Du Deinen Arsch zukneifst!

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,678
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,678
Likes: 1
Naja... Vollverzinkt hin oder her, die Karosserie leidet und gammelt - das ist irgendwann sicher ein Grund für die MFK ihn einzustampfen. Oder es hüpft im Winter eine Wand in die Strasse, natürlich kanns auch aus zig andern Gründen mal zur Kaltumformung kommen die sich nicht mehr lohnt zu richten.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,678
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,678
Likes: 1
Wen interessiert die Technik wenns doch nur ums nobel Ausschauen geht... Hauptsache 7 Lackschichten 14 Wochen lang mit Kaschmierfell poliert.


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
2999, Tank egal.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Gott bewahre ! Die Kaschmirhaare würden verkleben und Kratzer hinterlassen.


Gruss Lukas IT'S NOT A TRICK,IT'S quattro
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 29 (0.042s) Memory: 0.8737 MB (Peak: 1.4894 MB) Data Comp: Off Server Time: 2022-10-03 07:12:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS