Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Oder passt das nicht


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
Online Content
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Ich würde mich da wirklich an der Teilenummer orientieren. Ob die innen alle 100% identisch sind, kann ich mir nicht vorstellen.


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Da gibts schon welche aus nem 3sechser die in andern 3sechsern nicht richtig funktionieren... da würde ich nicht auf ein klares JA warten wenn ich dich wäre

Primär würde ich auf den Jahrgang bzw. Monat schauen und z.B. ob die Steuerplatine für die Innenbeleuchtung die selbe ist (hinten drauf geflanscht).

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Danke , gut zu wissen


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.020s Queries: 23 (0.017s) Memory: 0.5918 MB (Peak: 0.6454 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 02:40:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS