Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr ALLE

Ich habe leider folgendes bekannt zu geben.
Bedingt durch die gerade in Wallung kommende Coronakrise möchte / muß ich unser
V8 Treffen 2020 in
24635 Feehrenbötel
ABSAGEN!!!!!!
Ich bin der Veranstalter dieses Treffens und stehe Euch gegenüber in der Verantwortung. Ich finde es zwar wirklich schade und auch doof, aber stellt Euch bitte einmal folgendes vor.
Es laufen bei dem Treffen Familien, Familienmitglieder und auch ältere rum. Nun ist einer, nur EINER unwissentlich infiziert. Und jeder hat irgendwie mit dem anderen IRGENDWIE Kontakt. Nur einmal als Beispiel der Klogang.
Von daher bitte ich um Verständniss für diese Maßnahme.
Im nächsten Jahr geht es aber DEFENITIV weiter!
Alte Stelle gleiche Welle.
Bitte gebt diese Information weiter!!!

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Verständlich,

LG


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,678
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,678
Likes: 1
Infiziert hin oder her.... bei uns gilt eh ein Verbot für Menschenhaufen über 5 Personen, bei euch nicht? Zudem empfiehlt unser BigBoss (der Bundesrat) NACHDRÜCKLICH keinerlei direkte Kontakte mit Homo Sapiens ausserhalb des Haushalts und der Familie, wobei selbst familiäre Kontakte (ausserhalb des Haushalts) auf das Minimum zu beschränken sind.
Zwar etwas schräg, da Handwerksbetriebe zum Glück weiter arbeiten dürfen... da gibts ja Kundenkontakt etc..
Dass man dabei mit den Mitarbeitern weiterhin Kontakt hat find ich jetzt nicht dramatisch, schliesslich hängt man sowieso länger bei der Arbeit rum als zuhause (die ca. 8h Schlaf zählen nicht ).

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Roy Du alter Himmelhund

Menschenansammlungen VERBOTEN!
Jetzt über die Feiertage hat sich Schleswig Holstein und Hamburg verständigt. An den "Landesgrenzen" wird verschärft kontrolliert, Bußgelder verhänt und zurück geschickt. Tagesausflügler, Menschen mit einem zweiten Wohnsitz etc. . Alle müssen draußen bleiben.
Es kommt wie es kommen muß. Mal eben nach Hamburg fahren um mir Teichfolie anzuschauen entfällt. Ich wollte mir diesen Sommer wenn es mit dem Rücken besser ist einen Naturteich bauen. Und ich meine nicht so ne olle Pfütze von 4x4 Meter
Eher so 10x12 und 1,50 Meter tief.
Moderlieschen, ein paar Schleie, Stichlinge...und um die Brut unten zu halten einen richtig dicken Barsch. Der platzt wenn er sich an der Brut gütlich tut. Da läßt er wohl die Froschbrut links liegen...muß noch Laich besorgen!
Aber erst einmal alles einlaufen lassen mit Pflanzen, Wasserasseln, Bachflohkrebsen...

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,678
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,678
Likes: 1
Tja... und ich stand doof da mit ausgehobenem Beet aber keiner Erde


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 24 (0.036s) Memory: 0.8404 MB (Peak: 1.4894 MB) Data Comp: Off Server Time: 2022-10-03 08:42:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS