Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#368727 08.02.2020 12:16
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
Hallo. Bin seit kurzem auch Besitzer eines schönen S8 aus dem Baujahr 2001. mir ist aufgefallen das wenn ich den Blinker betätige, der Ton recht leise ist. Ich habe mal gehört das der aus einem kleinem Lautsprecher kommt und einstellbar ist. Stimmt das und wenn ja wo oder wie bekomme ich das Ding lauter ?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Hörgerät!!!!

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi, in dem du einen Lautsprecher an das Blinkrelais anschliesst.
Nein, da kann man keine Lautstärke einstellen.
Versuch es einfach mit verschiedenen Relais, manche klackern lauter als andere.
Das Relais sitzt links unter dem Armaturenbrett.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2021
Beiträge: 11
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2021
Beiträge: 11
Ich bin 21 und höre die Dinger nicht, da hilft auch kein Hörgerät, im Stand kann man etwas Blinkendes erahnen, aber sonst nada! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht, Darius.


Lang lebe der V8

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 24 (0.030s) Memory: 0.5916 MB (Peak: 0.6450 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 12:56:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS