Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 29
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 29
Kann mir einer von euch einen Tippm geben wo ich das Gummilager vorne beim Zahnriemen her bekomme?
Teilenummer: 441199267B
Bild anbei.

Gruß & Danke

Alex

370046-Lager.jpg (0 Bytes, 146 downloads)

Audi V8 ABH Audi 200 3B Audi Cabrio ABC Audi 200 WJ Audi Quattro Audi S6+
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 23
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 23
Hallo Alex,
Hast Du mal Audi Tradition angeschrieben ? Eventuell können die mal schauen ob irgend ein Händler da was liegen hat. Ausserdem könnten die mal welche nachproduzieren lassen, bis vor paar Wochen hatten die noch welche auf Lager.
Gruss
Sascha

Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 125
Likes: 1
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 125
Likes: 1
Wenn ich mich richtig Erinnere, hat Carsten aus der V8 Schmiede welche auf Vorrat.

Schöne Grüße Manfred


Helfen macht Freu(n)de
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 424
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 424
Hallo Alexander, ich habe das Gummilager erneuert im Zusammenhang mit meinem Zahnriemenwechsel.

Dieses Gummilager mit der von Dir genannten Ersatzteilnummer habe ich im AUDI Autohaus Kühl in Gifhorn für 30,31 Euro bekommen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das Gummilager wurde bei AUDI Tradition bestellt.
mfg. Gerd

Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 29
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 29
Danke Jungs, Tradition hatte ich schon angefragt, aber der Tipp mit Carsten war gut...



Audi V8 ABH Audi 200 3B Audi Cabrio ABC Audi 200 WJ Audi Quattro Audi S6+

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 25 (0.019s) Memory: 0.5972 MB (Peak: 0.6757 MB) Data Comp: Off Server Time: 2022-05-23 14:57:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS