Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 20
Jack Da Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 20
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich einen neuen Hella-Behr Wärmetauscher zugelegt.
Wie sollte der Zustand so eines neuen Bauteils sein?
Der gelieferte Tauscher zeigt diverse verbogene Rippen.
Bin ich kleinlich und sowas ist üblich?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke und Grüße Markus

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
also das ist fast schon normal. Die Lamellen sind ja Ultra dünn und verbiegen schnell. Kannst die Dinger ja wieder richten. Ich glaube da gibt es sogar ein Tool für...….

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Ja, einen Lamellenkamm. ;-) Leider ist so etwas heutzutage nicht unüblich, die Funktion sollte aber davon nicht beeinträchtigt sein.

Grüße
Bernd

Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 20
Jack Da Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 20
Danke für die Rückmeldungen, also Ihr meint ich soll das Teil nicht zurückschicken? Die Möglichkeit hätte ich noch...

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
nein...…….mach die gerade und gut ist...…...aber schön vorsichtig. Die schneiden gern ins Fleisch...…...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 26 (0.041s) Memory: 0.5964 MB (Peak: 0.6746 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 18:02:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS