Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#368062 12.06.2019 08:51
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Liebe Eidgenossen!

Wie war das damals mit dem V8 als er neu war? Hatte jeder V8 bei euch die zweizeilige Kennzeichenmulde am Heck oder habt ihr Kantone in denen es auch einzeilige gab?

Wenn ja, gab es von AMAG eine Steuerungsnummer dafür? Wenn zum Beispiel ein Kunde aus dem Kanton Ticino einen neuen V8 bestellte, und dort zweizeilige Kennzeichen in Verwendung waren, wurde der V8 anscheinend auch so ausgeliefert.

Kann mir jemand die Frage beantworten? Vielen Dank!

Grüße aus Österreich

Daniel

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Hallo Daniel

Bei uns in CH kannst Du in jedem Kanton das Schilderformat wählen. Somit musste wohl bei Bestellung des V8 angegeben werden, welche Blende man gern gehabt hätte. Ob der Importeur dazu ein spezielles Bestellvorgehen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruss aus der Schweiz
Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Hallo Remo!

Danke für die Info. Finde es toll, dass ihr das Kennzeichenformat auswählen könnt. Euer zweizeiliges Kennzeichen entspricht den Abmessungen des US-amerikanischen oder?

Gruß

Daniel


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 22 (0.044s) Memory: 0.5841 MB (Peak: 0.6365 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 02:20:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS