Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 15
Moin Moin aus HH

Schönes Forum habt ihr hier und ich bin Froh hier zu sein...
So ich bin nun stolzer besitzer eines Audi V8 den ich schon seit Kind an haben wollte...

So nun aber zu meinem Problem..
Wenn ich den wagen länger fahre sprich richtig warm Spinnt er ab und zu rum .. Sprich drehzahlschwankungen ganz ganz schlechte gas annahme und er ist kurz davor aus zu gehen.... und ein leichtes knallen aus dem auspuff...
So ich darauf hin zu Bosch Fehlerspeicher auslesen...!
Fehler eraben sich und zwar Lamdasonde... ich lamdasonde getauscht dachte alles ist wieder im Lack.... Ja am arsch... Selbe problem immer...
Mir ist aufgefallen wenn ich ihn kurz stehen lasse motor aus abkühlen lasse... läuft er wieder... Vielleicht hat ja jemand rat !=?

Hab so den G62 Geber/Sensor im Verdacht....
Der gibt doch signale ans STG oder nicht... für die Einspritzmenge usw ?Oder Irre ich mich :confused:

Hat jemand ne Artikelnummer für das Teil =?

Zuletzt bearbeitet von Benjamin Zey; 14.05.2019 08:30.

Audi V8 3.6 Volle Hütte
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 15
Bitte einmal Löschen.... Fehler gefunden !


Audi V8 3.6 Volle Hütte
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Welcher Fehler war die Ursache ?
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Ja. Warum löschen. Lösung nennen!

Registriert seit: May 2019
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 15
Von der Rechten zündspule.. Die 2 Kontake mit der Mutter drauf waren lose....
Deswegen lief er sporadisch scheiße auf gut Deutsch gesagt ....


Audi V8 3.6 Volle Hütte
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Na das ist ja eine preiswerte Rep...…...Glück gehabt


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 27 (0.045s) Memory: 0.6001 MB (Peak: 0.6664 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 18:34:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS