Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Grüß euch!

Mein rechter vorderer Fensterheber hat den Geist aufgegeben. Ich wollte das Fenster öffnen, elektrisch ist alles in Ordnung, dürfte ein mechanischer Fehler sein. Das Fenster ging hinunter, aber schief, als würde irgendwo etwas abgerissen sein.

Ich werde demnächst die Türverkleidung ausbauen und genau nach der Ursache sehen. Sollte mechanisch etwas gebrochen sein, werde ich wohl einen neuen Fensterheber benötigen, der bei der Tradition erhältlich ist.

Es gibt die Variante mit Motor und ohne Motor. Da der Motor ja in Ordnung ist, würde ich nur die Mechanik benötigen, allerdings macht mich der Vermerk im ETKA stutzig.

Da steht nämlich: F 4C-P-000 001 >>

Die Pfeile bedeuten doch, dass ab dieser FIN verwendbar. Ich habe 4C-M

Danke für jeden Tipp!

LG

Daniel

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Mein Tipp wenn es finanziell möglich erscheint: nimm den Motor auch neu!

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Natürlich ist es finanziell möglich.

Wahrscheinlich werde ich es so nehmen müssen, früher oder später wird der Motor auch den Geist aufgeben.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 22 (0.047s) Memory: 0.5841 MB (Peak: 0.6367 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 10:04:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS