Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
BerndT Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Guten Abend,

mein einer Reflektor ist lose bzw. wackelt. Ist da etwas ausgehängt oder gebrochen?

Grüße
Bernd

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Beides möglich...

Zur Reparatur wird derjenige Scheinwerfer wohl so oder so raus müssen, also Wurscht was es ist.

Es sei denn, du kann hinten durch die Deckel etwas sehen und/oder rumfummeln um zu erkennen was los ist.
Im einfachsten Fall ist es eine Verstellschraube die mal zu weit gedreht wurde... das kannst mit etwas Glück im eingebauten Zustand zurecht fummeln.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
BerndT Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Das Gestänge ist auf den ersten Blick nicht ausgehängt oder gebrochen.
Es geht zur Unterdruckdose und wackelt an der (in dieser?) lose herum.
Mal sehen, ob ich dies vorsichtig weiter zerlegen kann.
Ausbauen muss man auf jeden Fall.

Grüße
Bernd


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 22 (0.018s) Memory: 0.5838 MB (Peak: 0.6364 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 21:30:12 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS