Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#367689 16.04.2019 09:14
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
wie jedes Jahr organisiert auch dieses Jahr das W201 190E 16V Forum wieder ein großes Treffen rund um die alten DTM Basisfahrzeuge !
Wer Teil dieses Treffens sein möchte,kann sich HIER im MB-Forum anmelden !

Für alle,die zusätzlich noch ein paar fotogene Runden über den Ring drehen möchte,gibts HIER die Möglichkeit,sich dafür registrieren zu lassen.

Eine Aufschlüsselung der Kosten und Informationen findet man jeweils im Thread-Kopf,also bitte aufmerksam lesen ! Es gibt dieses Jahr ein paar Änderungen,die die Veranstaltungszeit und Lautstärke der Fahrzeuge betrifft ! Außerdem wird eine geringfügige Kostenbeteiligung (10€) erhoben,das betrifft aber nur die,die am Contikreisel übernachten.

Wer möchte,kann sich natürlich auch direkt beim Veranstalter anmelden : henger@w201-16v.de[/Email]

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...die Zeit läuft,...noch vier Wochen !!
Anhang
Gruß Thomas

369080-IMG_0725.jpg (0 Bytes, 111 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 265
Hallo Thomas,

da ist der Henning aus Schwabach.
Ich habe letzte Woche den Frank schon angeschrieben, um mich zu melden, bis lang blieb das aber ohne Aktion von seiner Seite? Die Mailadresse steht doch im Forum sowohl bei uns als auch den Fahrzeugen mit dem Stern
Hast du eine direktere Quelle.. ?

Grüße


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
wahrscheinlich hat er noch viel vor dem treffen zu tun,aber eigentlich meldet er sich prompt !
Hier nochmal die Mail : henger@w201-16v.de
Einen anderen Kontakt habe ich nicht !
Ansonsten einen Text in den Thread im MB-Forum setzen : Treffen u. Events
Freue mich !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
er hat dich bereits in der Teilnehmerliste eingetragen !!
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 26 (0.040s) Memory: 0.5984 MB (Peak: 0.6782 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 15:24:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS