Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#367615 09.04.2019 02:25
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Kurze Frage am Rande:

Weiss hier jemand welches Motoröl ab Werk beim V8 befüllt wurde? Ich meine jetzt nicht die Marke sondern die Viskosität.

Soweit ich informiert bin, wurde damals zwischen Heissländer, Länder mit normalem Klima und Länder mit niedrigen Temperaturen (z.B. Skandinavischen Ländern) unterschieden. Nehmen wir mal an, es handelt sich um eine Ausführung für D-A-CH.

Eventuell jemand unter uns, der damals bei V.A.G gearbeitet hat?

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Ich fahre 10W40. Glaube das war auch vom Werk aus drin. Aber vielleicht gibt es jemanden der da besser Bescheid weiß

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Wenn ich dran denke, schaue ich morgen mal ins Wartungsheft. Da steht noch alles von Anfang an drin. Ich hoffe, die haben auch die Viskosität angegeben. Genau weiß ich es aber nicht.

Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 22 (0.037s) Memory: 0.5838 MB (Peak: 0.6361 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 00:48:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS