Seied gegrüßt, liebe V8-Geburtsspezialisten, deretwegen das Forum es blühet und die Karren sie führen teils, ....jene Audi-Kenner grüße ich also, welchen ich zudem ein möglichst mitnichten unfrohes Neujahr zum Wunsche werden lasse hiermit nun,

so,

auf die Gefahr hin zwar, dass das Thema schon einmal besprochen worden ist, oder aber die Antwort irgendwo im Buche oder anderswo existiert, ich sie aber lediglich vergaß, möchte ich euch an dieser Stelle fragen - zumal die Fahrzeuge ja teils gar in Handarbeit gefertigt wurden - , wie zeitintensiv der Bau eines Audi V8 war, wie viele Tage hat die Zusammensetzung des besten Fahrzeuges der Welt einstmals in Anspruch genommen?
Eine weitere Frage wäre , für all jene unter uns, deren Fahrzeug z.B. kurz nach den Werksferien entstand / fertig war, oder aber deren Audi-Bau kurz vor selbigen Ferien begann, ob die Fahrzeugzeugungen dann einfach "pausiert" werden können, um nach dem Urlaube der Arbeiter sozusagen weitergebaut zu werden, oder ob einige Tage vor einer Pauseneinlegung gar nicht erst mehr damit begonnen wird, ein bereits erplantes Fahrzeug final zu kreieren.

Ich danke euch tausendfältig, habet vollumfänglichen Dank.

PS:
Entschuldigt, nun ist der Text bereits geschrieben und ich bin im Talke, Macht der Gewohnheit wohl, eigentlich gehöret diese Frage ja tatsächlich fast in den Technikbereich, verzeiht.

Gesandt um 9:10 Uhr, das passt zu den 9,1 Sekunden, die Frère beschrieb.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten