Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
Gerade bei Youtube gefunden:

https://youtu.be/tVqveTjIT5g

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
wem ist der? Der Kofferraum wird wohl nicht mehr genutzt?

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
"Der fährt nur 249km/h". Nicht ganz O-Ton aber wenn die wüßten warum da nur 249km/h eingetragen sind. :grin:

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Was ist das für ein Teil im Motorraum vor dem G2000 Ausgleichsbehälter???
Ist das ein nachgerüsteter Tempomat?


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Was ist das für ein Teil im Motorraum vor dem G2000 Ausgleichsbehälter???
Ist das ein nachgerüsteter Tempomat?


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Ui,gut beobachtet!
Das ist tatsächlich die U-Pumpe für die GRA!

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
Online Content
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
...und haben den Verbrauch nicht gefunden?! Die waren doch mit dem Finger schon fast auf der Zahl

Btw. was ist denn das für eine Dachantenne? Schön ist was anderes.

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
haha sehr schön.... das Bild von unten kennt sicher auch jeder hier


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
... ich habe es inzwischen hinbekommen, dass keinerlei Ölundichtigkeit mehr am Unterboden auftritt.

War aber nicht wenig Aufwand!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Nun gut, ob er die 250km/h-Marke auch mit den montierten 245er Rädern mühelos überträfe, dessen bin ich mir im Grunde genommen - 4.2 hin oder her - gar nicht einmal allzu sicher, es ist ja obendrein auch kein Handschalter (wenngleich selbige Fahrzeuge ebenfalls mit identischer Endgeschwindigkeit "eingetragen" sind beim 4.2 Liter, dieses Argument betrifft ja eher die Beschleunigung).
Darüber hinaus ist die spätere Getriebeübersetzung unabhängig vom Motor (5-Gang, 6-Gang, alle Automatikgetriebe außer AKD) für "echte" Geschwindigkeiten oberhalb der 260km/h-Marke kaum geeignet, bei welcher Echtgeschwindigkeit begäbe sich die Drehzahlnadel über die rötliche 6500er Marke?, womöglich ungefähr bei 265?, laut Tacho 285-290?, 6800 dürften die Spitze darstellen.
Wie dem auch sei, sympathische Sendung fürwahr, eine gelungene Abwechslung insofern, als es auf eben demselben Sender auch einige Schrottformate gibt...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
PS:
Die Leistungsliste im Gepäckraume sie sähe verdächtig ähnlich aus wie jene aus dem Buche Bastians, ist das eine Kopie von dort?
So fand das Werk also seinen Weg ins TV ;-)
Und stammet das Fahrzeug möglicherweise aus dem Forum?


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Für einen Aha-Effekt hätte es wohl gereicht wenn der Allrad mit 10km/h mehr am W126/140 bzw. am E32 vorbei ging. Ist wohl ein Piech Ding, immer ein Ticken besser zu sein.

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Absolut, Piech ist da ein brillanter Perfektionist, etwas weniger berauschend fiele allerdings gleichwohl der Vorsprung zum 750er aus, bei welchem, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, schon vor 31 Jahren eine Höchstgeschwindigkeit von sage und schreibe 272 km/h im Bereich des Möglichen hätte liegen können, wenn man es denn frei von jedwedem Limit darauf hätte ankommen lassen.
Auf 126- und 140 bezöge sich der Vorsprung aber in der Tat, in dem Punkt stimmen wir zu 100 Prozent überein, was sich natürlich beim 126er im Bereich des Mangels an Aerodynamik ergründet, beim 140er hingegen in seiner wuchtigen und nur bedingt sportwagentauglichen Gesamterscheinung + Gewicht.
Schade, dass mit dem W140 erst im Jahre 1991 ein würdiger XJ-40/E32/LS400/V8-Gegner in Erscheinung trat, die gesamte Konkurrenz bot dergleichen schon in den 80er Jahren, lediglich im Fahrkomfort können die anderen Fahrzeuge dem komplexen, leider aber unschönen 140er mitnichten das Wasser reichen.
Nachricht verschickt zur Uhrzeit des V8-Gewichts ;-)


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Mein Lieber!
Wären wir Freunde,wüßtes Du es zu verstehen, wie ich jetzt mit Dir rede!
Denn dann hätte ich das freundschaftliche Recht einem Freund meine Meinung zu geigen.
Nun denn, ganz kurz:
Ich mache es jetzt kurz und schmerzvoll !!!
Was hat Dich geritten,daß Du Dich stets so gequält und geknödelt anhörst? Komplizierte Umschweife! 20 Zeilen,um auf den Punkt zu kommen! Geht es nicht etwas kürzer,präganter? Du bist immer weitschweifend! Immer!
Den Google-Übersetzer "Englisch-Deutsch" nutze ich häufiger. Englisch ist nicht meine Muttersprache. Einige Formulierungen muß ich halt "googeln"!
Google mach doch mal die Lauscher auf:" Wir benötigen den Übersetzer: Deutsch-Deutsch/Schweikert!"
Gehabe Dich wohl,Troubadix!

Gruß Andreas



1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
So liest man Dich in etwa!
Gefühlt hatte ich damals für diesen Text eine halbe Stunde aufgewendet.
Hier der Link zu meinem Erguss auf MotorTalk!

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
In Antwort auf:

So liest man Dich in etwa!


Sag bloss du gehörst noch zu den Wenigen die sich das Geschwurbel antun?
Wenn ja wenigstens Inhalt und Info drin wäre aber es ist leider nur barockes Gelaber.

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Ich überfliege eigentlich stets die Zeilen,und ärgere mich jedesmal,daß ich es doch tat.
Mein Zorn erwacht aber nur wegen dieser aberwitzigen Satzformulierungen.Vom Inhalt kann ich mich Aufgrund des Ärgers wenig belesen . Dennoch unterstelle ich keine Unwissenheit zum Thema "Audi V8".
Der Textinhalt befindet sich leider in einer falschen Verpackung,und weckt daher wenig Interesse diesen Ergüssen aufmerksam zu folgen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von andreas sedlak ; 09.11.2018 10:17.

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
S6 Automatik sind Achsgeschwindigkeit laut Datalog (Original Motronic modifiziert von mir) 262 so 5900rpm.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Wenn es danach geht: die letzte AEC-Ausbau Stufe schafft 6500-6600min mit ca.270km/h.

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Danke


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Auch hier:
Danke


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Ihr lieben Kameraden,
ich schränke das doch schon nach Kräften ein, aber für allzu erwünscht-kurze Statements nehme ich mir ehrlich gesagt nicht immer die dafür vonnöten seiende Zeit, lange Gedanken sind Kurze, Kurze sind lang.
Ihr müsset meinen psychologischen Hintergrund bedenken, welcher in meinen Schriftstücken schlummert:
Ich reagiere mich eben ab, indem ich privat u.a. Bücher schreibe, DA wiederum ist diese schwülstige Verpackung plötzlich wieder begrüßenswert, bei betagten Büchern wird genau das gelobt, was hier bei mir kritisiert wird, es ist erstaunlich wie sehr ein- und dasselbe Verhalten an der einen Stelle zelebriert und an einer anderen gemieden werden soll.
Die Welt ist hochkompliziert (schauet doch nur die Nachrichten, so wisset ihr sofort, was ich meine), so, ich betone es erneut: HOCHKOMPLIZIERT, dagegen sind meine Zeilen wahrlich die leichteste Kost auf Erden, gemessen an den vielen schier unlösbar anmutenden Themen, auf die sie sich teils bezögen.
Ich stimme euch aber immerhin zu, dass meine Art in einem Technik-Forum völlig deplatziert ist, da technische Zusammenhänge eher konkret geartet denn umständlich umschrieben sein/werden sollten, aber was soll ich sagen, ich kann mich nur wiederholen:
Mit technischer Ahnung auf hohem Niveau konnte ich noch nie dienen, dieser Arbeit werde ich beileibe nicht gerecht, doch ich sehe es dadurch noch lange nicht ein, meines Mangels an mechanischen Kenntnissen wegen auf meine hiesige Anwesenheit gänzlich zu verzichten, da der Audi V8 von 2003 bis einschl. 2006 (Kennenlernphase bis zum Tode) ein wichtiges, bedeutsames Kapitel meines Lebens darstellte, dabei war es nicht direkt das Fahrzeug selbst, das mich umkreisen wollte, sondern der mir fremde Lebensgeist, den es symbolisierte sowie das Haus, vor welchem er (der damalige Audi V8) stand.
Außerdem ist der Audi V8 (13. Mai 2010 bis... open end), ob tot oder lebendig, immerhin die einzige mir wirklich GEHÖRENDE Immobilie, das sind zwar kaum Quadratmeter, doch der Wagen bildet einen kleinen geschlossenen Raum, den mir niemandes Seele nehmen kann, kein Kredit existiert o.ä., kein Vermieter macht unangenehm auf sich aufmerksam, dementsprechend ist meine Verbindung zum Forum stark, selbst wenn nur 0,5 Prozent der hiesigen Gestalten meiner Person zugetan sein sollten. Ihr könnt mich ruhig für ungesund im klinischen Sinne halten, doch was nun der Gesundheit entbehrt und was nicht, läge am Ende des Tages immer noch im Auge des einzelnen Betrachters.
Ich finde es (auch wenn ich wie gesagt einsehe, dass Technik nach konkreterer Sprache verlangt) eigentlich sehr bedauerlich, dass gerade im Forum einer Luxuslimousine (die ja etwas auszustrahlen vermag, wenn auch im Falle des V8 nur innerlich) keine breiten Umschweife als begrüßenswert gelten, denn um diese Symbiose aus Holz und Leder, Allrad und Automatik, Laufruhe und gleichzeitiger Drehfreude zu beschreiben, bedarf es in der Tat einiger durchaus auch übertriebener Superlative bis hin zum sprachlichen Exzess.
Doch ruhig Blut, ich finde deinen Beitrag sogar sehr gut, dir gelänge es nämlich freilich, allen Kritikpunkten zum Trotze nicht beleidigend zu werden, das ist ein Berücksichtigen einer Gürtellinie, etwas, das nicht jeder beherrscht...,
gehabet euch anti-unwohl, LG
PS:
"20 Zeilen, um auf den Punkt zu kommen" - dann komme ich also immer noch schneller als ein Politiker, geht doch ;-), in meinen Büchern reicht besagte Zeilenzahl noch nicht einmal für einen Satz aus, wie gesagt:
Ich versuche es kurz, aber es entspricht nicht meinem Naturell, habet Nachsicht und ich mag euch ALLE


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Ich freue mich,daß Du kritikfähig bist.
Beurteile mein vorangegangenes nicht zu negativ oder gar anmaßend, sondern als einen freundlichen Stupser.
Selbstverständlich sollst Du natürlich "Du" sein und bleiben. Du machst Dir viele Gedanken, schreibst gerne und Deine Passion ist unter anderem die Marke Audi. Eine technische Ahnung auf hohem Niveau ist mitnichten das Anforderungsprofil dieses Forums. Schon gar nicht im "Talk" Bereich.
Mir ist es jedoch oft zu anstrengend den vielen endlos langen und verknoteten Formulierungen zu folgen.Da bekomme ich dicke Glubscher!
Fühle Dich bitte nicht beleidigt!

Schönen Sonntag,Andreas!

Zuletzt bearbeitet von andreas sedlak ; 11.11.2018 12:02.

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Angekommen ;-)

Angekommen war das eigentlich schon immer, doch ich fürchte leider, dass das (nicht direkt zwischen uns meine ich, aber es wird ja künftighin genügend andere Mitglieder hier geben, die mich diesbezüglich angreifen werden - die auch einen deutlich drastischeren Ton anschlügen als du - , weil ich mich eben nur winkelweise, nicht jedoch zu 180 Grad zu drehen gedenke) nicht die letzte Diskussion dieser Art war - so lange ich hier angemeldet sein werde, wird es gelegentlich dazu kommen, dass ich mich rechtfertigen muss.
Ob ich "gerne" schreibe, ich weiß nicht..., eher "zwangsweise" , könnte man sagen, das ist ein Notventil, nicht mehr und nicht weniger.
LG, Euer Daniel

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 11.11.2018 12:12.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Laß Dich nicht vertreiben, von niemanden und schon gar nicht durch mich.
Puuhh,habe ein schlechtes Gewissen
Ich wollte Dich nicht in Bedrängnis bringen. Ich akzeptiere Dich! Wir sind ein bunter Haufen!

Mir sind die Buchstaben ausgegangen

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Huch, ich dachte schon dass ich es sei, der sich mal wieder schuldig fühlen muss,
tausend Dank für dein Verständnis, bist top!


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Danny kauft ein Fahrrad: Klick

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
So geil....

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
aber leider sieht man das die auch nicht wissen wo die vorderen Aufnahmen für die Hebebühne sind...…..NICHT am Schweller!

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
;-)


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wo liegt das Problem?
Solange man hinten nix raus nimmt kippt er nicht nach vorne über.
Wenn man die Hinterachse raus nimmt, sollte man vorne/innen heben oder etwas schweres in den Kofferraum schmeissen.

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Audi schlägt das nicht ohne Grund vor. Der Motor plus Getriebe sind sehr schwer und ungünstig eingebaut. Da kann es schonmal den Wagen verbiegen wenn man das nur an den Schwellern ansetzt. Selbst schon gesehen. Es hat nichts mit dem herunterfallen zu tun.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Die Kiste ist so weich, dass es sch...egal ist wo du den Eimer packst. Versuch doch mal auf der Bühne die vordere Tür zu öffnen. Stell dich aber auf abgebrochene Fingernägel ein, da die Tür deinem Befehl nicht widerstandslos folgen wird.
Den Schweller drückst du nur ein wenn Gevatter Rost mit im Spiel ist. Die Schwelleraufnahmen sind ja für den originalen Wagenheber vorgesehen. Klar du hebst ja nur ein Viertel der Bude damit an, hast aber die Auflagefläche die der Größe einer 70 Cent Briefmarke entspricht.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Den Wagen verbiegen? Und wo soll man dann den Wagen mit dem Wagenheber anheben? Einmal Radwechsel - Karre krumm?

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Alles relativ... die hinteren Türen gehen bei meinem wie auf dem Boden stehend, vorne nur auf, zu machen ist Murks.

Arsène's Achter (mit fast doppelt so viel KM aufm Buckel) kannst alle Türen öffnen und schliessen, nicht ganz so sanft wie auf dem Boden stehend, aber doch ohne Murks.



Wenn du die Karre mit dem Wagenheber an einer Ecke (Wagenheberaufnahme) hebst, dann ist das nicht bloss ein Viertel sodern fast die Hälfte, zumal er hinten auch ab Boden kommt wenn vorne unterm Gummi eine handbreit Luft ist.

Ergo mehr Druck auf dem einen vorderen Punkt als wenn alle vier Wagenheberpunkte (mehr oder weniger) gleichmässig belastet sind. Anders rum gesagt, wenns den Wagenheber aushalten soll, dann erst recht die Hebebühne die alle vier Punkte gleichmässig anhebt. Bei den Zweisäulen-Liften mag es noch diskutabel sein, bei Scherenbühnen liegt der vordere/innere Hebepunkt oft ausser Reichweite und somit ausser Diskussion.

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Auch ich bin immer wieder unfroh erstaunt, wie ein derart sicheres, qualitativ hochwertiges, teils aus Handarbeit resultierendes, panzerartig anmutendes, robustes, an Perfektion grenzendes, technisch brillantes und langlebiges Fahrzeug wie dieses eine Unvergleichbare gleichwohl über eine derart fragile Karosse verfügen kann..., zwar selbstredend deutlich besser als beim kleinen Bruder Senator B, aber durchaus nicht vollkommen....


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Ne. Da steht der Wagen noch auf drei Räder und ist nicht so lange wie eine Rep. auf ner Bühne. Aber was Du nicht gesehen hast glaubst Du auch nicht. Gell!

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Wie hoch hebst Du dann beim Reifenwechsel das Auto vorne hoch das das hintere Rad vom Boden geht? Und die inneren Aufnahmen sind weiter innen und weiter vorne. Aber egal. Kann jeder machen wie er will. Hab bei meinem die Gummis wieder eingesetzt und für meine Scherenbühne eine Traverse gebaut das er an den Punkten angehoben wird. Da gehen dann auch alle Türen auf.

Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Ach so hoch muss man da gar nicht. Meiner hebt das Beinchen hinten recht schnell


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ich bocke meine Karre selber bei jedem Radwechsel auf, hör endlich auf Müll zu erzählen und dich dann zu echauffieren weil man barsch darauf reagiert!

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 97 (0.037s) Memory: 0.8078 MB (Peak: 1.0492 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 06:04:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS