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Hier mal eine Zeichnung des originalen Sonderwerkzeugs 3204 wie es u.a. beim PT 3,6l an dem Sicherungsblech verwendet wird.
Gruß,
Markus
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Im Anhang der Beschrieb wo es auch noch verwendet wird - arretieren der Spannvorrichtung des Mehrrippenriemens.
Markus, welches Sicherungsblech meinst du?
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Roy,
das beim 3,6 PT das Überspringen des Zahnriemens verhindern soll. Beim 4,2l gibt es das nicht mehr.
Der Pin 3204 wird am Dämpfer eingesteckt und muss ganz eingeschoben werden können. Andernfalls liegt das Sicherungsblech dahinter nich mit seiner Nut an der richtigen Stelle.
Gruß,
Markus
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u.a. Seite 17 und 18 im Kapitel Instandhaltung genau genommen. Wird auch in dem Film zur Wartung beim V8 extra erwähnt.
Hier Anschlagblech Teil 4 benannt.
Gruß,
Markus
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veteran
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veteran
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Matra 3204 wurde durch ein anderes Teil (T10060 A) ersetzt, welches aber die gleiche Funktion erfüllt. Im Grunde genommen erfüllt es auch ein Spiralbohrer 𝜙4mm, der mit dem Schaft eingeführt wird. Der Absteckdorn soll den Schwenkbügel für den Dämpfer des Mehrrippenriemens in Servicestellung halten,um diesen zu tauschen oder gegebenenfalls den Riemen abzunehmen. An der Zahnriemenverkleidung (rechts natürlich) ist dafür eine Bohrung gefertigt.
Gruß
1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
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