Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
https://www.youtube.com/watch?v=k8YugPtoDbE&feature=youtu.be ... ich bin da jedes Jahr... ist ja gleich bei mir um die Ecke für den ADAC Zollernalb mach ich beim Fahrzeuge einweisen mit ... ca. 600 Bodengebundene Oldtimer waren da! Vom Motorad bis zum Feuerwehr LKW! Die Audi Quote steigt... vielleicht könnte man da nächstes Jahr mal nen V8 Treffen machen! Platz wär da... ich könnte da auch ne Ecke für "uns" organisieren. Essen Trinken... Flugzeug guggen.. alles da .. was meint ihr ?


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 4
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 4
Hallo Frank,
ich werde dieses Jahr auf jeden Fall in Degerfeld vorbeischauen.
Dabei will ich noch auf zwei kleine Oldtimertreffen auf der schwäbischen Alb aufmerksam machen, Daugendorf und Riedlingen wo ich auch anzutreffen bin.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 20 (0.028s) Memory: 0.5791 MB (Peak: 0.6266 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 14:26:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS