Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Guten Morgen!

Seit einiger Zeit höre ich ein seltsames Rasseln nach dem Anstarten des Motors. Das interessante ist nur, dass man dieses Rasseln nur im Innenraum bei geschlossenen Türen hört. Wenn ein zweiter anstartet und ich draußen stehe vor dem Motor höre ich es nicht. Dieses Rasseln dauert in etwa 5 Sekunden.

Es kommt in etwa von der Fahrerseite. Hattet ihr das auch mal bzw. hättet ihr einen Tipp? Leider konnte ich nichts feststellen.

Danke und schönen Gruß

Daniel

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ein Schutzblech am Auspuff, das lose geworden ist, evtl.?
lG

Bastian

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Eigentlich nicht, habe alles geprüft. Und es ist definitiv und beim Starten, während der Fahrt nie. Egal ob Lüftung/Klima an oder aus.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 22 (0.040s) Memory: 0.5838 MB (Peak: 0.6362 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 09:58:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS