Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Eben gerade eine kleine Tour gemacht. Habe dann den Bordcomputer durchgeklickt. Leider ist er dann auf Durschnittsgeschwindigkeit stecken geblieben. Reseten lässt er sich.
Nachdem ich den Batteriepol abgemacht habe, zeigt er wieder den Momentanverbrauch an. Dennoch lässt er sich nicht durchklicken.

Einer schonmal das Problem gehabt. Besser wer hat die Lösung?

Zuletzt bearbeitet von york koschwitz; 07.09.2018 03:08.

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Nach meinem technischen Verständnis ein Problem im Schalter, Kabel oder Stecker,
das Ding scheint ja zu leben, reagiert nur nicht.

Ich würde mich damit abfinden, denn alle Prüfungen dazu sind aufwändig.

Norbert

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Hat mein Audi 80 mit baugleichem BC-Hebel letztes Jahr ´mal gehabt.
Dort war der Auf-Ab-Seitentaster die Ursache. Durch mehrmaliges und ausdauerndes "Anschnalzen" dieses Wechseltasters konnte ich zumindest ihn zur Arbeit in eine Richtung überreden, jedoch in die defekte Richtung versehentlich gedrückt, ging der BC wieder in ein "Standby".
Letztendlich wurde der gesamte Hebel erneuert / ausgetauscht gegen einen Gebrauchten.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Lenkstockhebel getauscht. Jetzt funzt es wieder. 😎


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
Online Content
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Gibt es den noch neu? Wenn ja, zu welchem Kurs?


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

Ich würde mich damit abfinden, denn alle Prüfungen dazu sind aufwändig.




Genau, wenn er dann in die andere Richtung auch nicht mehr will, kann man sich die Mühe machen das Ding auszubauen und zu ersetzen oder reparieren, vorher lohnt sich der Aufwand überhaupt nicht.

Ausser man hat eh einen Lenkstockschalter rumfliegen der 100% funktioniert, dann kann mans machen...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 28 (0.042s) Memory: 0.6017 MB (Peak: 0.6681 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 16:53:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS