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Hallo , hat schon jemand vorne einen Kotflügel demontiert. Fahrzeug ist ein 2,7l
Bi turbo . In welche Reihenfolge muß alles raus und abgebaut werden.
Dank im vorraus denn einer weiß bestimmt was.

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old hand
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Habs nur mal beim Rs6 gemacht. Stoßstange, Schwellerverkleidung , Radhausschale. Reihenfolge aus der Erinnerung raus zuerst die Radhausschale.

Das eine Schraube unter der Schwellerverkleidung sitzt war echt sch... Hat das Prozedere doch deutlich verlängert.

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Carpal \'Tunnel
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Die obere Leiste (die Einstiegsleiste) muss nicht komplett raus. Die Leisten sind von oben in den Schweller geclipst. Das einfach ausclipsen und den Schweller komplett ausbauen oder die Verschraubungen einfach so weit nach hinten lösen, bis man an die 2 Schrauben unterm Schweller kommt.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
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Danke euch, das war auch mein Problem, wie weit muß die Schwellerverkleidung weg. Das habe die beim Etzold auch vergessen zu erwähnen mit der Schweller.
Gruß Helmut

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Daran sieht man dass es zu lange her ist. Da hab ich überhaupt nichtmehr dran gedacht. Das war bei mir noch eine riesen Fummellei weil die sündhaft teuren RS Leisten nicht kaputt gehen durften.

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Carpal \'Tunnel
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Daniel,was ist beim RS6(spezifisch) nicht sündhaft teuer?
Alleine schon bei dem Kurs der Saugrohr-Abdeckung bekommt man Kopfweh.
Vorsicht ist da jedoch trotzdem geboten,die Clipse brechen gerne ab.


Gruss Lukas


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Die Bremse hinten ist doch ein echter Schnapper z.B.

Meine Erfahrung mit dem 4b für Preise ist ca so:
a6: 10 Euro, a6 v8 20 Euro, S6 40 Euro, rs6 80

Einfach mal so exemplarisch. Die gleichteile orientieren sich dann an dem jeweils niedrigeren Modell wo sie passen. Und eigentlcih ist quasi alles was man mal in der Hand hat anders beim RS.

Der Preis der Abdeckung ist eigentlcih egal, im Regelfall braucht man die ja nie neu kaufen.

Trotzdem finde ich immernoch dass der Rs6 4b Kombi ein absolut wunderschönes Auto ist. Wenn es damals schon die 8 Gang zf Getriebe gegeben hätte wäre das ähnlich kultig geworden wir der rs4 b5. Leider hat das total überforderte 5 Gang Getriebe das Auto ruiniert.

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Carpal \'Tunnel
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Keine Frage,als Kombi ist der RS6 sehr schön.Ich würde trotzdem die Limo nehmen.Kombis sind nicht so meins und als Limo ist der RS6 sehr rar.Das Nonplusultra wäre die "Blaue Mauritius",oder besser gesagt die Rote.Die weltweit einzige RS6 plus Limo.


Gruss Lukas


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