Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Marc T. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Hallo zusammen,

bei unserem Dicken (4.2er) ist es nach rund 205.000 km und 20 Jahren leider so weit. Die Kopfdichtung rechte Bank muss neu. Idealerweise beide Seiten inkl. Ventilpartie.
Einziges Problem: wer ist in Münster und Umgebung fähig, diese Rep mit Rechnung für einen fairen Tarif durchzuführen?
Eure Infos und Erfahrungen würden mir sehr helfen!
Danke und Gruß
Marc

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
Hallo Marc,
ich werfe einfach mal die https://www.hubraumschmiede.de in den Raum. Ich kenne die Adresse nicht persönlich, folge aber schon länger den Beiträgen auf Facebook. Das was dort gemacht wird sieht wirklich vernüftig und solide aus.

VG

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
und wo sitzen die Schmiede?

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
Auf der Seite geht das Impressum nicht
- Absicht ?




.


Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,711
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,711
Ich finde dort im Impressum nicht mal den Namen des Inhabers.
Der kann viel auf seiner schönen Seite erzählen.


Grüßle, Olaf - Marlboroman Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
Man will ja schliesslich nicht, dass der Staat das mit kriegt... sonst wüsste er wo er die fehlenden Steuereinnahmen holen könnte

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
Na ja,
und ich hätte da noch ein nagelneuen V8
für 99,9% unterm Neupreis abzugeben
- aber ich sag nicht wo
und wer mich anschreibt bekommt auch keine Antwort





.


Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Marc T. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Hallo zusammen,

schonmal vielen Dank für euer Feedback. Ich habe leider auch keinen Ansprechpartner entdeckt. Wenngleich die Seite an sich gut aussieht.

Das wichtigste ist, dass derjenige, der dem Dicken ans Herz geht, sein Handwerk versteht. Schließlich soll unser Hochzeitsauto - jetzt fast im 10. Jahr bei mir - noch lange bei uns bleiben.

Bin also nach wie vor für gute Tipps dankbar!

P.S. wer Lust auf ein paar coole Fotos zur Entstehung des V8 hat - dieses Jahr endlich im Cub der Oldtimer angekommen - sollte die nächste Audi Scene lesen. Darin sind vier werksinterne Fotos der Audi 300 Studie.

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
@Marc: Habe den Besitzer der Seite einfach mal via FB angeschrieben. Hier mal die Mailadresse der Hubraumschmiede info@hubraumschmiede.de schreib ihn einfach mal an und mach dir selber mal ein Bild.

@Die Sketptiker und Schwarzmaler in diesem Thread: Das Impressum wir noch nachgepflegt ;-)

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,711
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,711
Es tummeln sich leider viele schwarze Schafe unter den V8 Instandhaltern.
Wenigstens sein Name zu wissen wäre sehr interessant.


Grüßle, Olaf - Marlboroman Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Hi,

kannst du die entsprechenden Seiten aus der Audi Scene posten? Klingt interessant!
lG
Bastian

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
"@Die Sketptiker und Schwarzmaler in diesem Thread: Das Impressum wir noch nachgepflegt ;-)"

Die Seite ist professionell gestaltet,
die Bilder überzeugen und die Aufmachung
zeugt von hoher Fachkompetenz.

Selbst die Datenschutz Richtlinien,
Cookie-Richtlinien, Sitmap
sind umfassend und gut gemacht.

Daher ist es einfach unverständlich
das gerade die gesetzlich vorgeschriebenen
Richtlinien zum Betreiben einer Webseite
bzgl. des Impressum in Form eines 3 Zeilers
einfach fehlen!

Sorry, aber ohne Angaben zum Betreiber
riecht das einfach nach Fake -->
Die angebrachte Kritik als Schwarzmalen zu bezeichnen
muss man dann eben aushalten...

P.S.
auch nach einer Woche steht da immer noch nichts ...

Gruß
Hans-Jürgen



.




Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Auf Facebook machen die nen guten Eindruck.
Vielleicht gehts mit ner Abmahnung schneller.

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,769
"Auf Facebook machen die ´nen guten Eindruck."

Nicht nur da, auch so sieht das sauber aus...

Aber gleich eine Abmahnung ist nicht mein Ding,
denn mit provokanter Kritik
erreicht man heute leider mehr
und das auch noch schneller




.



Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
In Antwort auf:

denn mit provokanter Kritik
erreicht man heute leider mehr




Da wäre ich mir nicht sooooo sicher

Mit "bitte" und "könntest du mal..." geht ja mal GAR NIX...
Provokante Kritik wird als persönlicher Angriff gewertet und man endet dann selber am Pranger - erreicht hat man also auch GAR NIX.



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 44 (0.020s) Memory: 2.7383 MB (Peak: 3.1890 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-08 21:09:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS