Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#365348 29.05.2018 02:56
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
https://obdeleven.com/de/

Ich habe mir so ein Set bestellt, mit den passenden Steckern für den V8. Soll angeblich sehr hochwertig sein.....

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
Hab mir das eben mal angeschaut, ich finds zu teuer. Da man ja ohne die Pro Version dazuzukaufen nicht allzuviel anfangen kann und zusätzlich gibt es noch In-App-Käufe. Dann lieber das Geld für ein gebrauchtes VCDS ausgeben.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Sowas gibts für einen 10er bei ebay, als Vollversion.

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Du hast nur kein OBD im V8.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Kein OBD im V8?

Vielleicht kein OBD2 - aber GANZ SICHER OBD 1!

Wenn du das nicht glaubst, solltest unbedingt Nachhilfe in Anspruch nehmen

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Also dieses Teil hat mir unser Werkstattleiter empfohlen, er arbeitet privat selber damit. Natürlich hat er auch VCDS.....

Aber für schnelle Dinge ist es nicht schlecht. Die Pro Version brauchst du nur dann wenn du mehrere VIN abrufen willst. Ich benötige es ja nur für den V8.

Bin gespannt....bekomme es nächste Woche. Der einzige Nachteil ist, dass es mit iOS nicht funktioniert, nur mit Android, und ich hab alles von Apple.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
In Antwort auf:

Der einzige Nachteil ist, dass es mit iOS nicht funktioniert, nur mit Android, und ich hab alles von Apple.


Das ist ein Vorteil.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Sehe ich genauso.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
OBD in Form von ON Board Diagnose hast du recht. Das Protokoll heißt KWP 1281.

VIN und co liest er dennoch nicht aus, da dies nirgends gespeichert ist.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 34 (0.038s) Memory: 0.6162 MB (Peak: 0.6953 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-24 16:25:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS