Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#365336 26.05.2018 04:27
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 52
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 52
Hallo V8-Freunde!
Gibt es da draußen jemanden, der für eine kleine Umstandspauschale bereit wäre, nach Lüdenscheid zu fahren und meinen V8 per Diagnosegerät den Fehlerspeicher auslesen könnte? Dort steht mein V8 nämlich und springt einfach nicht mehr an. Macht höchstens eine Motorumdrehung und das wars. Mein Verdacht viel sofort auf die beiden Geber (OT und Drehzahl) Habe mir beide neu bestellt, geliefert wurde aber vorerst nur einer, den ich direkt eingebaut habe, leider ohne Erfolg Beim Durchmessen der Widerstände gab es keine Unterschiede zwischen den beiden verbauten und dem Neuteil. Der Verdacht liegt also nahe dass es etwas anderes sein könnte. Wer kann helfen oder hat sogar ein Diagnose-Set zu verkaufen?

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Kann ich machen. Meld Dich bei mir.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 89
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 89
Lüdenscheid zieht liegengebliebene V8s irgendwie an.

Ich kann mit VAG-Com und VAG1551 helfen.

Viele Grüße
René

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Das liegt bestimmt an der "Kohle"
- hier fährt man mit Benzin



.


Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Stop, nicht nur V8, sondern auch A8
Deiner war doch nen A8...


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 89
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 89
Ja gut A8 mit V8

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 52
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 52
Hallo René, danke für die Rückmeldung. Siegen ist ja wirklich nicht so weit weg. Ich bin erst nächste Woche wieder zu Hause, dann können wir uns gerne treffen. Kontakt am besten per WhatsApp unter 015201347079. Viele Grüße Martin

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 52
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 52
Hallo René,
bin wieder im Lande und erwarte deine Rückmeldung ;-)

Viele Grüße Martin


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 31 (0.029s) Memory: 0.6129 MB (Peak: 0.6872 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 08:37:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS