Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Moin! Ich hab das Phänomen das mein v8 schwarz raucht! Lamdasonde ist zur Probe abgeklemmt! Jedoch immer noch. Leerlaufregeventil neu/gebrauchtes. Drehzahl ist zeitweise auf 1000upm im Stand.kein Sägen,keine wellenartig beschleunigung! Ideen?


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Fehlerspeicher auslesen....

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin.
LMM?
Luftfilter?
Ansaugtemperatursensor?
G62?


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Lmm ersetzt,luftfilter neu g62 kommt morgen nochmal 1 neuer! Ich verdächtige so langsam benzindruck Regler.morgens läuft er c.a ne Minute wie n Sack nüsse! Das Russen ist jetzt nach Wechsel des lmm nicht mehr aufgetaucht.die 1000upm jedoch schon,werde morgen den benzindruckregler auf Sicherheit kontrollieren. Werde berichten!


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
addict
Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
Moin.

Versuch mal noch eines bzgl. Lambdasonde. Steck sie ab und klemm danach für ein paar Minuten die Batterie ab um die Ersatzwerte im MSG zurück zu setzen!

Ich spreche aus Erfahrung! Hatte absolut exakt dasselbe Problem. Lambda ab, trotzdem noch schwarzer Rauch, erhöhter Verbrauch und verschlucken.

Erst dann hab ich feststellen können dass meine Lambda im Eimer war. Ein Versuch ist es Wert! Erspart unter Umständen ne Menge Sucherei, Geld und Nerven.



______________ Gruß, Benni Das Beste aller Dinge, 8 Zylinder und 4 Ringe
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Fehler weg! Ich habe aus dem Bauch heraus nochmal n g62 Fühler gekauft,verbaut und zack war es weg! Und ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht!


Deutschland! Land Des Quattro!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 28 (0.031s) Memory: 0.6007 MB (Peak: 0.6669 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 15:43:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS