Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#365030 23.04.2018 01:11
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
war mal wieder mit dem DTM unterwegs,zu Gast beim Bosch Hockeheim Historic !
will ich sehen
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Thomas,
ich habe zwar noch nicht alles gesehen, aber es hat gereicht, um mir die Spitzkehre wieder ins Gehirn zu rufen .

Danke Dir für den ausgiebigen Einblick durch Deine Windschutzscheibe.
Schade, das man Hitze, Vibration, Querbeschleunigung, Schub nach vorn, Geruch, Verzögerung und Geräusch nicht am Bildschirm erleben kann.
Gemischt mit Erinnerung geht's aber ganz gut .


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
das ist wahrscheinlich so,als würde man Urlaubsbilder von Bekannten angucken ,wenn man da nicht schonmal selber oder dabei war,bringts nicht viel und ist nur für Beteiligte interessant !

Ich war nur unsicher,ob mir da Gummiteile um die Ohren fliegen oder Schrauben von meinem Auto,....heute weiß ich BEIDES ! Tatsächlich fehlt eine Blechschraube von der vorderen unteren rechten Kotflügelstrebe und die linke Radhausschale hat sich im unteren Bereich schön am Reifen aberieben !
Ansonsten hat der V8 das gut überstanden,ich leider nicht !
Es fing schon am ersten Tag mit dem Verlust der Stimme an und am zweiten gabs noch Husten draufzu !
Merkwürdigerweise hatte ich während der Fahrt gar keine Zeit zum Husten,ging erst danach wieder los !
Alles in allem,ein Megaevent ! Man sollte sich wirklich drei Tage Zeit nehmen und es genießen und nicht wie wir,die ganze Nacht durchfahren und dann sofort zur technischen und Papierabnahme,schnell die erforderlichen Änderungen machen und dann überstürzt an die Startline,...das ist echt anstrengend !Immerhin sprang ein 5ter Platz in der Gleichmäßigkeitsprüfung raus !
Am zweiten Tag war es entspannter und ich hatte sogar Zeit die Gopro fertigzumachen und mitzufilmen (siehe oben).

Gruß Thomas


366075-DSC_0010.JPG (0 Bytes, 52 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Schick,

wird dem Junior Bescheid geben.
Er ist ja am HHR bereits bei dir mitgefahren.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 24 (0.028s) Memory: 0.8428 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-02 18:40:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS