Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Kai E. Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Hallo zusammen,

wer hat denn die BN-Pipes-Abgasanlage verbaut und kann mir mal bitte Detailbilder der Endrohre im verbauten Zustand senden? Habt Ihr die Endrohre sehr weit aus der Stoßstange herausschauen und die Schürze unbearbeitet gelassen? Oder sind die Rohre weiter nach Innen versenkt? Musste die Schürze bearbeitet werden?


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Kai,
ich habe die Rohre zwischen End-und Mitteltopf etwas gekürzt,damit sie nicht zu weit aus der Schürze herausragen,aber da gibt es Grenzen !Er sollte nicht an der hinteren Achse anschlagen !!
Schürze muß etwas bearbeitet werden,da 2x76er Endrohre etwas mehr Platz brauchen !
Ich mache noch ein Bild und schicke es dir ,werde ihn Morgen sowieso auf der Bühne haben !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Kai E. Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Danke Thomas, hast Du die Schürze geschnitten oder mit Wärme "erweitert"?


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 20
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 20
Hi,
habe die BN Pipes seit 2 Jahren, Endrohre scharfkantig, schräg.
Habe nichts am Stoßfängerüberzug ändern müssen.


Grüsse
Markus

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Kai E. Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Danke ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Du kannst bei BN-Pipes auch die Endrohre als Sonderanfertigung ordern.
Ich hatte mir damals 2x70 gerade geschnitten bestellt.

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 155
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 155
BN gerollt schräg
Passt fast perfekt unter die Schürze, nach den ersten Autobahn KM macht sich der Auspuff 3-4mm Platz in der Schürze dann passts.

365934-Auspuff1.jpg (0 Bytes, 142 downloads)
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bei mir passt die Anlage ziemlich gut, nur an der Schürze mit den Endrohren klemmt es aber das hat nicht weiter gestört. Nach einer Zeit paßt sich das selber an. Die Länge der Endrohre finde ich genau richtig, ist sicher Geschmackssache. TÜV hat bisher nicht gemeckert aber ich werde sie wohl jetzt doch lieber eintragen. Wenn ich zu Hause bin mache ich mal ein Bild.

Zuletzt bearbeitet von Stefans Vauacht; 25.04.2018 01:33.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 34 (0.043s) Memory: 0.6144 MB (Peak: 0.7053 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 05:28:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS