Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#364746 06.03.2018 04:43
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr

Es ist wieder soweit.

2018. Unendliche Weiten. Der geneigte Audi v8 Fahrer bzw. Autoliebhaber fängt an nervös zu werden. Die Saison steht in den Startlöchern.
Nun denn. Auch in diesem Jahr beginnt meine persönliche Saison beim alljährlichen Audi V8 / A8 Vatertagstreffen in
24635 Fehrenbötel
FEHRENBÖTELER Dorfstr. 13
Es muß ZWINGEND FEHRENBÖTELER DORFSTR:
in das Navi eingegeben werden. Ansonsten landet Ihr im Nachbarort!!!!
Und ganz klar. Es wird keiner verteufelt wenn er oder sie mit einem 220V / 10V, S6 / S6+ etc.
oder einen gänzlich völlig markenfremdem Fahrzeug auftaucht. Am Ende zählt der Mensch!!!
Der Ablauf:
Ich habe wie immer den Raum plus Platz vom 10.05 - 11.05.18 angemietet. Einlass ist ab 12.00
So habe ich geügend Zeit den Platz und den Saal vorzubereiten. Ebenso die sanitären Anlagen.
Ich werde wieder ein paar Kisten Bier mitsamt Mischwaren wie Cola/ Fanta etc. zur Verfügung stellen. FÜR HARTE GETRÄNKE IST BITTE SELBST ZU SORGEN!!!
Auch wird wieder ein Grill aufgestellt um totes Getier oder Gemüse zu grillen. Grillkohle wird vorhanden sein.
Wie schon geschrieben, vernünftige Sanitäre Anlagen für beide Geschlechter sind vorhanden.
Da wir alle nicht jünger werden...als Schlafmöglichkeit haben wir den großen ganzjährig beheizten Tanzsaal. Luftunterlage bzw. Schnuffeldeckesind bitte selbst mitzubringen.
Zur abendlichen Stunde wird wieder die Feuertonne aufgestellt. Hier kann man(n) oder Frau sich gemütlich im Kreis sitzend niederlassen und schnacken.
SOUNDCHECKS jeglicher Art, Rillen auf den Rasen ziehen etc. sind bitte zu unterlassen!
Wir haben schon einmal das Treffen fast verloren, weil die Auspuffanlage bei 4000 Touren Nachts um 0.00 dann doch etwas laut war.
Ich war dann beim Bürgermeister vorstellig...
Der Tag danach
Um ca. 9.30 gibt es wie jedes Jahr ein vernünftiges Frühstück. Brötchen, Brot, diverse Auflage, Kaffe satt und auf Wunsch Kakao.
Danach hat man noch genügend Zeit den Abend Revue passieren zu lassen. Die Schotten fallen erst um 14.30.
Danach möchte ich aufräumen etc.
Die Kosten:
Ich hatte jahrelang den sogenannten Spendensauger aufgestellt. Dies klappte bis auf die letzten beiden male recht gut. Ab da ließ die Zahlungsmoral / NICHT BEI ALLEN!!!!!
recht stark nach. Und nur weil ein paar Spätsitzenbleiber nochmals tief bis sehr tief in die Tasche gegriffen haben, bin ich ohne minus aus der Sache rausgekommen. Dieselbe Hilfsbereitschaft durfte ich HIER erfahren, wobei ich nach meinen Kontodaten gefragt wurde. Dieses Angebot brauchte und wollte ich allerdings nicht annehmen.
Vielen Dank Jungs!!!
Es kann nicht sein, daß Leute die schon ehrlich gezahlt haben nochmals 50 bzw. 75 Euro hinlegen, damit das Treffen weiterlebt. Es muß gerechter zugehen!
Von daher verlange ich ab diesem Jahr für JEDES Fahrzeug was auf dem Treffen aufschlägt
17 Euro
welche direkt nach Ankunft bei mir abzugeben sind.
Klingt hart oder nicht gerechtfertigt?
Bitte bedenkt was da alles dran hängt.
Viel Fahrerei
Raum und Platz mieten
Einkaufen für Frühstück und Klo
Im allgemeinen alles vorbereiten...
Hinzu kommt das ich es vermeiden möchte, daß der eine fünf Euro gibt und der andere zwanzig.
So zahlt jedes Fahrzeug, egal ob nun voll besetzt oder nicht dieselbe Pauschale.
Ich möchte Euch bitten, da ich nicht so bewandert mit Face bin, ein wenig die Werbetrommel zu rühren und das Treffen publik zu machen. An alle die ein wenig Benzin im Blut und Spaß am Auto haben ohne auf einem Treffen Kravall zu machen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo Markus,
vielen Dank, das du das Treffen wieder organisierst. Dann können wir doch das 30 jährige Jubiläum in gemütlicher Runde würdevoll gemeinsam feiern
Ich freue mich jetzt schon und werde wieder dabei sein.



Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Matthias

Ich hoffe ja auf schönes Wetter!

Freue mich auf Dich und hoffentlich auch ein paar andere.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Ich persönlich erhöhe mindestens auf glatte 20,00 Euro! Ist leichter im Geldsäckel - und leichter für euch einzunehmen....vor allem im Bezug auf Wechselgeld

Tiefsten Respekt an Leute wie Dich / euch, die das ganze am laufen halten!


...ist der Marke Audi vorrübergehend fremdgegangen.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Lev

Cool. Du möchtest auch kommen? Super!
Freue mich

V8 mäßige Grüße
Markus

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Moin zusammen,

da bin ich natürlich dieses Jahr auch wieder dabei.

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Moin Markus,
wenn mir nichts dazwischen kommt, bin auch ich wieder dabei.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Ich bin auch dabei


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr drei

Super! Ich bin einmal gespannt wie voll die Hütte diesesmal wird.
Tim. Bringe einmal Karten von Dir mit, zwecks Bombenüberholung etc.
Geht dann in den "Verteiler"

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Versuche das ich es noch schaffe allerdings komm ich mit Standartauto bzw Ascona hoffe das stört nicht


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Marc

Hauptsache Du kommst. Unser "Barde" kommt auch.
V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 23
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 23
Hallo Markus,

wenn die Diva mitspielt werde ich Euch aus der fernen Kurpfalz heimsuchen. Bin gespannt auf Leute und Autos.

Bis dann
Gruss
Sascha

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Sascha

Es dauert ja nicht mehr so lange.
Das Wetter soll Bombe werden. Allso so laut meinem Frosch im Teich. Die Lady ist startbetreit und scharrt mit den Reifen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Wir sehen uns am Donnerstag.


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Bernd

Mein Frosch meinte gerade es wird Nachmittags regnen / gewittern


Schauen wir mal

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Gib Ihn zu den Störchen und hol' Dir einen Neuen...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hallo ihr Gaskranken und sonst irgendwie Verrückten.
Ich hab am Mittwoch lange überlegt ob ich kurzfristig auch noch hoch fahre. Leider hab ich gerade einiges um die Ohren und diverse Projekte stehen auch noch an.
Da fiel die Entscheidung leider Contra Vatertagstreffen aus.
Eventuell klappt es kommendes Jahr.

Aber ich poste eigentlich aus dem Grund, weil ich mich nach eurem Wohlergehen erkundigen will.
Hab gestern in den Nachrichten gesehen, das HH und Umland ziemlich abgesoffen ist. In Schweinfurt lag ein halber Meter Hagel in der Gegend rum etc.
Ich hoffe bei war es nicht so schlimm...???
Na dann haut euch die Frühstücksstullen rein.
Gruß Davor


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
....erstmal abklären,welche Versicherung für die ganzen V8 Hagelschäden gerade steht !
War schon heftig !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
In Antwort auf:

....erstmal abklären,welche Versicherung für die ganzen V8 Hagelschäden gerade steht !


Echt jetzt? Bei uns an der Westküste hat es nicht mal geregnet und die Rückfahrt (war ja gegen 16:30) war nur von ein paar kleineren Schauern begleitet.



Beste Grüße
Tim
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
Vielen Dank Markus !!

Es waren wieder viele tolle Autos und neue Gesichter dabei.

Ich freue mich aufs nächste Jahr

Gruß Henning

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Jungs

Mir hat es auch wieder Spaß gemacht. Es war zwar zeitweise echt ungemütlich Sturmböen und Regen, aber dies tat der guten Laune ja kein Abbruch..
Hagel? Da war ich wohl gerade hinter dem Tresen.
Und ja. Nächstes Jahr geht es weiter

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Moin zusammen,

darf mich auch noch mal herzlich bedanken für die super Organisation des Treffen. Hat wieder alles gepasst.
Leider hat mich um kurz vor 5 Uhr der Hahn von nebenan geweckt und ich bin schon früh ohne Frühstück los. Hatte aber eine freie Bahn

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo Markus, auch mir meinen herzlichen Dank an deine Organisation.
Es war wieder einmal ganz super.
Meine Entscheidung statt im Zelt oben auf der Empore zu schlafen bereue ich jedoch. Statt einem Hahn waren es bei mir bestimmt 5 Schnarchhähne , so das ich um 5:00 Uhr mein Bettzeug packte. Da ich sowieso zeitig nach Hamburg aufbrechen wollte, startete ich noch vor Jörg die acht Zylinder (hört sich ja besser und beruhigender an) und verließ die Location.


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin,
Hähne oder nicht, die alte Römerstrasse macht mich fertig!
Egal, war supergeil, und nächstes Jahr hoffentlich wieder.
Riesengrossen Dank an Mellie und Markus


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr

Allso ich jedenfalls habe geschlafen wie ein Baby. Den ganzen Kram wie die Römerstraße, Hähne etc. habe ich ja auch über 15 Jahre ertragen.

V8 mäßige Grüße
Markus


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 65 (0.042s) Memory: 0.7101 MB (Peak: 0.8639 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 17:29:37 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS