Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Recht haste', ist auch vollendet und abgeschlossen, alle Hände reichen sich Deiner zur Entschuldigung, Gruß


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Kann ich bestätigen, da hab' ich auch so jemanden im Umfeld... fuhr vorher einen S6, musste alle paartausend KM die Bremsen wechseln...

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Bastian,wir wollen doch den Thread nicht zumüllen


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Danny,

ich interessiere mich durchaus für deine Meinung. Aber wenn du schon so schwülstig scheibst, kannst du mir zu Liebe wenigstens ein Paar "Punkte" setzen und Absätze einpflegen?

Es ist echt mega anstregend deinen Kram zu lesen! Und ich beschäftige mich beruflich viel mit Normen.....


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Entschuldige, nach meinem 12/17er Privatroman, in welchem ich pro Satz ungefähr zwei Seiten Entfaltungsspielraum in unverschämten Anspruch nahm, übertrug ich diese Angewohnheit offenbar auf's Forum, den dich im Berufe begleitenden Normen entspräche ich demnach bedauerlicherweise nicht, meine (entironisiert - für diejenigen, die mir nicht glauben) tiefempfundene Reue sei euch gewiss, hier nun der versprochene Punkt als Satzende.
Danke für deine Einleitung,
LG


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
Hallo Leidensgenossen,

wie jedes Jahr findet auch dieses JAhr in Neckarsulm ein Oldtimertreffen im Dunstkreis des Audiforums statt. Es ist alles in privater Hand, zum einen ein Treffen auf der Audipiazza des Forums und anschliessendem Kinobesuches. Wäre eventuell eine ALternative zu einer eventuellen offiziellen Veranstaltung. Bei Interesse verlinke ich gerne dieses Event hier mit rein - findet auf jeden Fall statt, aber wie gesagt rein privat ohne Bezug zur Audi AG. Termin ist und bleibt ein MONTAG und zwar einer der ersten drei im Juli.
grüße marcus


V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 28 (0.024s) Memory: 0.6088 MB (Peak: 0.6919 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 02:14:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS