Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
Hallo Gemeinde. Ich bin Jan Senst und seit einem halben Jahr Besitzer eines Audi V8 4,2 aus dem Baujahr 1992. Ich bin in Sachsen, im schönen Neukirch bei Bautzen zu Hause. Beruflich bin ich als Karosseriebaumeister in einer Oldtimerwerkstatt tätig. Ich fahre seit drei Jahren ein Audi quattro Coupé in der Ausstattungsvariante "Michelle Mouton ". Auch dieses schöne Auto ist von Grund auf neu hergerichtet. Da ich noch eine schöne Reiselimo suchte bin ich beim V8 hängen geblieben. Dies ist neben einem Rallye Golf mein aktuelles Projekt. Vielleicht findet sich ja jemand zum fachsimpeln in der Nähe. Wird mich freuen.

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Likes: 1
Herzlich Willkommen! Ein V8 mehr in Sachsen, Klasse!

Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
Hallo grüße aus NRW


BRAND
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Gut eine Anlaufstelle für Karosserie-arbeiten in Deutschland zu haben


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 86
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 86
Herzlich Willkommen. Grüße aus NRW.

Micha


Es gibt Autos und KRAFTfahrzeuge
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Jan,willkommen im Forum
Ein paar Fotos von deiner Michèle wären schön


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Schön dass hin und wieder die Gemeinschaft wächst.
Meistens verabschieden sich die Leut.
Herzlich willkommen


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo Lentje,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Da ist der V8 ja sicher bei dir in guten Händen! Tolle Projekte die du hast. Kannst ja mal ein paar Foto online stellen, wenn du magst.


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
Hallo Leute/Matthias. Gerne füge ich Fotos von meinen Projekten hinzu. Nur muss mir jemand verraten wie das funktioniert. Hab gestern schon ne ganze Weile rum probiert aber nix gefunden. Ist sicher ganz einfach. Gruß Jan.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
kleiner als 1000000 Bytes und vor allem ohne Umlaute und Sonderzeichen im Dateinamen


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 37 (0.023s) Memory: 0.6296 MB (Peak: 0.7169 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 23:16:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS