Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#364418 16.01.2018 08:52
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
Hallo gab es verschiedene Sportsitze für den V8 ,also verschiedene Designs von den Sitzen.Vielleicht hat jemand Fotos wenn es verschiedene gibt.mfg Brand


BRAND
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Die späteren Sportsitze ab Facelift haben eine ausziehbare Schenkelauflage.


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
Hallo meine Sitze haben diese Ausziehbaren Auflagen. Wenn ich andere Bilder sehe da ist das Leder im glatt auf der Sitzfläche und bei mir ist das so wellig abgenäht. Meine Frage ist ob das Original ist oder jemand mal die sitze ausgetauscht hat.Die Sitze sind rein Mechanisch.mfg Brand


BRAND
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
Hier ein Foto

Zuletzt bearbeitet von Bastian BB.; 17.01.2018 08:07.

BRAND
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
Leider ist das Foto nicht mitgekommen

365442-WP_20180117_09_04_55_Pro.jpg (0 Bytes, 220 downloads)

BRAND
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Klappt nicht.

Foto bitte kleiner als 1MB und der Name ohne Sonderzeichen und Umlaute ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 30
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 30
Deine Sitze sind aus dem C4, ich meine mal einen umgebauten V8 in deiner Farbe im Netz gesehen zu haben.
War der Vorbesitzer aus Neumünster und seine Eltern hatten ein Baugeschäft?

Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
Ja das ist der. Das erklärt dann auch das die Sitzbank hinten etwas zu schmal ist .im vergleich zu meinen 200 20v .fehlen auf jeder Seite ein paar cm.


BRAND
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also die V8 Sportsitze gabs in Elektrisch und Mechanisch. Die C4 Sportsitze müßten 1 zu 1 in den V8 passen solange die Art elektrisch / Mechanisch passt.

Mir gefallen die originalen besser...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 59
Fahrer und Beifahrersitz werden neu bezogen ,Aber in der Sitzfläche soll Stoff .Wie bei meinen 200 20 v. Werde mir nur eine andere Rücksitzbank besorgen weil sie zu schmal ist und die dann auch passend beziehen lassen .


BRAND
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Bastian,

es gibt ja prinzipiell Teilleder-Wollcord. Wenn du nahe am Original bleiben möchtest und es besonders sein soll, könntest du die Seitenwangen in Leder und die Mittelbahnen in einem möglichst ähnlichen Stoff beziehen. Wollcord wurde aus Bedford Cord heraus entwickelt. Evtl. hilft dir das.

lG

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 38 (0.033s) Memory: 0.6294 MB (Peak: 0.7334 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 10:02:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS